August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 03.07.2017, 12:24 Uhr

So ruhig geworden

Es wird immer ruhiger hier.
Ich habe gerade eine freie Minute und stelle virtuell einen leckeren selbstgemachten Eistee auf den Tisch.

Jetzt beginnen bald die 2. Geburtstage. Die Zeit fliegt dahin, deshalb nehme ich mir bewusst Zeit, beispielsweise auch für euch um einfach zu sagen "schön, dass es recht harmonisch in diesem Forum läuft"
Was habt ihr für Pläne in der Sommerzeit, uns steht ja wieder eine heiße Sommerwoche bevor

 
4 Antworten:

Re: So ruhig geworden

Antwort von MissMarpel am 03.07.2017, 13:35 Uhr

Da bediene ich mich gerne und leg eine Runde "Duplo" und Kaffee dazu:)

Noch arbeite ich und stemme den normalen Alltag, derzeit berufsbedingt unter der Woche meist ohne Mann.
Wir verbringen die Nachmittage gerne im Schwimmbad, wenn es so heiß ist. Oder wir sind bei uns im Garten, besuchen Freunde etc.
Demnächst werde wir mit drei befreundeten Familien noch ein Wochenende wandern.
In vier Wochen habe ich dann 6 Wochen frei. Da werde ich mit den Kindern meine Eltern und eine Freundin besuchen, drei Wochen einfach nur zuhause sein und dann noch 10 Tage nach Südfrankreich in Urlaub fahren.
Und dann wird die Kleine auch schon 2!!!
Liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von zini4 am 03.07.2017, 21:40 Uhr

Ich bin oft einfach zu kaputt um zu antworten.

Die vier halten mich ganz schön auf trapp.
Dazu noch Haushalt, Garten und mein neues Hobby, nähen.
Hier sind Ferien. Meine große Tochter fährt am Wochenende mit ihrer Freundin ins ferienlager. Die kleine macht mit dem Papa eine Radtour. Das heißt eine Woche nur der große, der Zwerg und der Hund.
Ab dem 21 fahren wir dann noch mal nach Italien. Nur die große bleibt allein Zuhause

Im Urlaub wird meine Tochter 5, und am 5.8.,der Zwerg schon 2.
Im September ist dann Eingewöhnung und ab Oktober geh ich hoffentlich wieder stundenweise arbeiten.
Meine Chefin / Freundin ist leider an Krebs erkrankt. Daher weiß ich noch nicht ob sie den laden weiter führt.
Wünsche allen eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Blüte am 03.07.2017, 22:19 Uhr

Hast recht, fliegenpilzchen, es ist schön, dass man hier immer noch schreibt und in Kontakt ist! Was ist es denn für ein Eistee, Zitrone? Toll, jetzt hab ich voll Schmacht drauf

Bei mir ist grade stressig so kurz vor den Ferien in der Schule und ich kann, obwohl ich nur ein paar Stunden in Teilzeit arbeite, leider immer sehr schlecht abschalten von der Arbeit.

Aaaaaber, vielleicht hab ich bald keine Zeit mehr mir so sehr den Kopf über die Arbeit oder andere "Nebensächlichkeiten" zu zerbrechen, denn...sofern man am Freitag entsprechendes bei der FA sehen kann...werden wir nächsten Frühling hier jemand neues zum Kuscheln haben
Aber DAS will noch nicht so recht Realität werden in meinem Kopf:)

Daher, mal schauen! Erstmal kommt der 2. Geburtstag meiner Kleinen
Gefühlt wird es echt immer witziger/leichter/schöner mit ihr, bin froh dass sie da ist, sie ist wirklich ein toller kleiner Mensch hoffe, dass wir ihren Geburtstag vom Wetter her im Garten verbringen können.

Und davor freuen wir uns auf 12 Tage Sonne und Strand ab Mitte nächster Woche

LG an alle Blüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden

Antwort von Fliegenpilzchen am 04.07.2017, 11:11 Uhr

Waldbeere Eistee wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.