August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 26.01.2017, 11:44 Uhr

mittag?

Da ich mit meiner kleinen zu Hause bin stelle ich mal wieder die obligatorische mittagsfrage.
Hier gab es dinkelnudeln mit pesto rosso und Würstchen;)

 
5 Antworten:

Re: mittag?

Antwort von ela080 am 26.01.2017, 12:06 Uhr

Wir sind ja heut auch zuhause. heut mittag gibt es brot und heut abend kartoffeln,kohlrabi und hähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag?

Antwort von Blüte am 26.01.2017, 13:22 Uhr

Heute abend gibt's Blumenkohl-Brokkoli-Kartoffelauflauf. Wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat, einen kleinen Brei für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag?

Antwort von Mone am 26.01.2017, 13:33 Uhr

Heute mittag gab es nur Brötchen und Obst. Heute abend essen wir Curryreis Gemüse Hähnchengeschnetzeltes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag?

Antwort von Kiinmi am 26.01.2017, 16:07 Uhr

Hühnersuppe
wir haben ein Krankenlager. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittag?

Antwort von lillimaja am 27.01.2017, 12:21 Uhr

Wir hatten zucchini-reis-pfanne.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.