August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94 am 14.01.2017, 14:37 Uhr

mal eine Frage bezüglich pampers

Sagt mal , seit ihr seit diesen magical pods in den pampers baby dry auch nicht mehr so zufrieden ?
Morgens sind die Dinger immer leicht ausgelaufen , hatte ich vorher mit den normalen alten baby dry nicht ...
Und für den Preis möchte ich eigentlich möglichst ein trockenes Kind :D
jemand von euch vielleicht sogar umgestiegen , wenn ja auf welche Windeln ?

 
9 Antworten:

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von Blüte am 14.01.2017, 14:55 Uhr

Ja, haben das Problem auch seit neuestem nicht jede Nacht, aber bestimmt einmal die Woche wacht sie nass auf. Super blöd. Ne Lösung hab ich dafür leider noch nicht gefunden, wobei ich gelesen habe, dass es helfen soll die Windel andersherum anzuziehen, vor allem bei Bauchschläfern . Mal nen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von püppinella2015 am 14.01.2017, 19:52 Uhr

Ich benutze die Windeln von Aldi Süd und die sind mir noch nie ausgelaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von faenny am 14.01.2017, 20:16 Uhr

Ach, die sind anders. Ist mir gar nicht aufgefallen... Aber ich hab hier auch öfters mal morgens ein nasses Kind. Auch vorne am Bauch. Er schläft auf der Seite oder dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von Kiinmi am 14.01.2017, 21:19 Uhr

Mein Tipp, einfach eine Windelgröße größer nehmen. Nachts nehmen wir die 5er von pampers (Zwerge hat gerade knapp über 9kg)
Tagsüber 4er von Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von Fliegenpilzchen am 14.01.2017, 23:47 Uhr

Wir haben dm...daher kann ich keine persönliche Meinung dir sagen... Aaaaber, ich habe schon mehrere Mütter darüber sprechen hören, dass sie totale Schwierigkeiten mit dem Auslaufen und Pampers haben, um welche Windeln es sich allerdings genau handelt, kann ich aber auch nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von zini4 am 15.01.2017, 0:22 Uhr

Ich nehm die von DM oder Aldi Nord.
Bin mit beiden sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von Nadinchen94 am 15.01.2017, 3:01 Uhr

Ich werde dann mal die Windeln von Aldi Nord testen , habe darüber auch viel gutes gehört und wenn sie trocken halten für einen sogar günstigeren Preis als die von pampers dann wären zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :-P
habe auch noch die von budni in Erwägung gezogen aber über diese noch nix gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von faenny am 15.01.2017, 8:01 Uhr

Das machen wir. Tagsüber 4er von dm, nachts 5+ von pampers. Hatte bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen gepasst. Aber in letzter Zeit eben nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Frage bezüglich pampers

Antwort von MissMarpel am 15.01.2017, 13:02 Uhr

Wir haben auch DM Windeln, noch nie ausgelaufen. Muss aber auch sagen, dass die Windeln morgens nicht prall voll sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.