August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 16.04.2017, 13:28 Uhr

Läufer oder doch nicht? ;)

Meine Maus hat nun vor 3 tagen angefangen 3-4 Schritte zu laufen,vorgestern waren es dann ein paar mal 10-12 Schritte.. Also kann sie es ja wohl:))))
Nun aber seit gestern nix mehr. Bzw nur 2 Schritte mal.dann geht sie in die Knie....

Was soll ich davon halten;)kennt das wer?
Kann man jetzt sagen sie läuft? Oder nicht??

 
5 Antworten:

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von dreambaby2 am 16.04.2017, 14:20 Uhr

Die ruhe vor dem Sturm. Jetzt geht's looooos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von schubuduu am 16.04.2017, 18:59 Uhr

Meine hat auch ne Pause gemacht. Bald läuft sie dir davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von Puschi83 am 16.04.2017, 19:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von Pünktchensmama am 17.04.2017, 21:04 Uhr

Ja, kenn ich. Unser kleiner hat das auch gemacht. Jetzt nur nicht drängen sondern einfach lassen und so tun als sei es das normalste der Welt. Dann läuft sie bald. Und ja, die Fähigkeit zu laufen hat sie ;-) mach dir keinen Kopf. bald ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von Puschi83 am 18.04.2017, 9:52 Uhr

Stimmt..du Hattest mal sowas geschrieben:)
Danke dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.