August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78 am 05.06.2017, 13:48 Uhr

Kugelbahn

Bald kommt bei uns auch die kleine Schwester, und die soll der Großen etwas "mitbringen".
Idee war, vielleicht eine Kugelbahn. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Ich dachte an etwas von der kullerbü Serie. Sind da besonders gute oder schlechte Sets dabei? Irgendwas zu empfehlen?
Spielen Eure Mäuse viel damit?

Vielleicht habt ihr auch eine andere Idee, was sich als Geschenk eignet? Eine Babypuppe hat sie eigentlich, damit spielt sie eher wenig.
Kugelbahn war deshalb eine Idee, dass sie sich beschäftigen kann wenn ich das Baby versorge, bzw kann ich mit ihr damit spielen und gleichzeitig die kleine beobachten. Dinge für draußen sind da ja eher schwierig.
Bin für jede Idee dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Kugelbahn

Antwort von Alma123 am 05.06.2017, 20:13 Uhr

Hallo,
Wir haben schon seit einem Jahr eine kugelbahn von nic. Sie wird hier täglich immer wieder kurz bespielt. Sie scheint also ganz gut anzukommen.

Wir haben uns damals (erstmal) gegen eine kugelbahn zum zusammenbauen entschlossen, da das ganze ja doch eher wackelig ist und sie feinmotorisch noch nicht so fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von nita83 am 06.06.2017, 17:44 Uhr

Hallo ich habe eine von Fischer price und eine aus Holz allerdings noch Name.
Was jetzt schon ziemlich gut geht sind die Bücher von ting samt Stift der spricht.
Auch das Magnet Spiel ist ne super Idee.
Allerdings halte ich nix davon das dass Baby Geschenke mit bringt.
Eher hab ich die Besucher angehalten dem großen etwas mitzubringen bzw ihm zeit zu schenken.
Ich hab allerdings ein zwei neue Dinge gekauft die es nur beim stillen zum spielen gab.
Allerdings war das hier kaum Thema da wir oft im Bett gestillt haben und dann Bücher geschaut oder einfach erzählt. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.