August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 26.01.2017, 8:23 Uhr

Immer was neues

Ich muss mal jammern...seit mein sohn in den kindergarten geht ist er dauerkrank.ständig husten und schnupfen.das ist schon normal.dabei kommen dann fieberinfekt,bronchitis,paukenerguss und sogar eine mittelohrentzündung.und seit gestern abend wahrscheinlich eine bindehautentzündung. habe keine lust mehr....mal sehen was gleich der kinderarzt sagt.sorry fürs jammern.aber geht es noch jemandem so???

 
5 Antworten:

Re: Immer was neues

Antwort von nita83 am 26.01.2017, 8:25 Uhr

Jap hier ich bin dafür die kita in killervirensuchtanstalt umzutauschen.
Gute Besserung euch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer was neues

Antwort von Sternschnuppe 84 am 26.01.2017, 8:37 Uhr

Hier das gleiche.
Seit September hatten wir nicht eine Woche in der der kleine gesund war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer was neues

Antwort von ela080 am 26.01.2017, 10:32 Uhr

Es tut gut zu lesen das es anderen mama's und ihren mäusen auch so geht.arbeitgeber freundlich ist so ein kindergarten wirklich nicht aber was soll man machen.in den kindergarten darf er nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer was neues

Antwort von MissMarpel am 26.01.2017, 11:19 Uhr

Bislang haben wir Glück. Toi, toi, toi
Aber die Große war im ersten Kita-Jahr zuverlässig alle 5-6 Wochen eine Woche richtig krank.
Falls es dich tröstet: es wird besser und härtet ab:) sie wird jetzt vier und war in den letzten 3jahren kaum krank. Und seit letztem Jahr Ostern gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer was neues

Antwort von Puschi83 am 26.01.2017, 11:40 Uhr

Es wird besser.. Ab ca 3jahren.also da wird es weniger und das viele krank härtet ab ..meine hatte bis jetzt 2 mal Mittelohrentzündung. Und Nierenbeckenentzündung (gut das sind keine kita Keime);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.