August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983 am 01.03.2017, 23:07 Uhr

Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Hallo ihr lieben!!
Ich Verzweifle inzwischen!!!!
Elias hat immer sehr gut geschlafen!
Und seit er 1 ist , immer schlechter!
Inzwischen, wenn ich ihn hinlegen möchte, oder mein Mann, ist es nur noch schlimm!
Er brüllt sich in Rage, macht dann in die Hose, und schreit !
Kommt nicht zu Ruhe!
Auch wenn wir ihn in den Schlaf begleiten!

Mein Mann sagt:
Lass ihn schreien!
Er schläft irgendwann ein!!
Sonst haben wir das 2. Kind im Bett, was wir nicht raus bekommen!
Wir können nicht schlafen, so unruhig ist das Familien Bett, oder jemand fällt raus :o
Unsere Tochter liegt immer noch mit 3 , bei uns im Bett!

Bin echt verzweifelt!!
Ich kann das so nicht!


Jemand tips???

 
8 Antworten:

Re: Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Antwort von jule855 am 02.03.2017, 3:51 Uhr

Hi
ihr armen. das tut mir aber leid. schreien lassen finde ich persönlich ein no go. Er schreiT ja nicht ohne Grund. Wenn er beim schreien lassen aufhört, dann nur weil er resigniert hat. das ist ja nicht wirklich optimal. Einen Tipp habe ich leider auch nicht. Ich wünsche euch starke Nerven und das es bald wieder ruhiger wird. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Antwort von patriziaq am 02.03.2017, 8:57 Uhr

Oje, das hört sich anstrengend an. Ich denke, wenn er sich dabei auch noch in die Windel macht, dann ist das nicht einfach nur Protest,weil er keine Lust hat, sondern er fühlt sich wirklich unwohl. Vielleicht versuchen, die Große auszuquartieren? Oder du bleibst beim Mittagsschlaf bei ihm, lässt ihn in seinem Bett spielen, dass er merkt, dass das ein schöner Ort ist. Oder ist es ihm vielleicht zu dunkel? Oder ist er schon zu müde? Ich denke, wenn er wirklich Angst hat, dann solltet ihr was ändern.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Antwort von schubuduu am 02.03.2017, 11:31 Uhr

Wie groß ist denn das Familienbett? Wir schlafen (3 Kinder und ich) auf drei Meter Breite und hier stört sich niemand. Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen endlosen Kampf und Verzweiflung bei meinem Kind (es macht ein?!?!) und Familienbett (ggf. Umbau) wäre es sonnenklar was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Antwort von Brischi am 02.03.2017, 14:58 Uhr

bitte lass ihn nicht schreien.
stillst du noch?
unser Elias schläft nur mit stillen ein.im beistellbett das an unserm bett steht.
könnt ihr irgendwie vergrössern?
wümsche euch durchhaltevermögen und starke nerven!
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Antwort von nita83 am 02.03.2017, 19:20 Uhr

Hallo schreien lassen finde ich in dem Fall doof weil ihr es einem Kind erlaubt und dem anderen nicht. Und ich glaube einfach das er das spitz gekriegt hat.
Entweder lässt ihr beide Kinder im Bett schlafen und vergrößert das Familienbett einfach. Oder alternativ lasst ihr beide Kinder zusammen schlafen gerne auch in einem großen Bett damit sie nicht alleine schlafen müssen.klar beim einschlafen werdet ihr dann zu Beginn dabei sein müssen aber vielleicht auch der weg die große Auswahl dem Elternbett zu bekommen.
Hier ist der große übrigens mehrfach vom kleinen getreten worden bzw auch vom selber wühlen aus dem Bett gefallen das er seid dem freiwillig in seinem Bett bleibt.
Wie wir den kleinen rauskriegen wird sich dann zeigen aber wohl auch über die Geschwister Kind Methode.
Oder meinst mann muss im nächsten Haus ein größeres Schlafzimmer und Bett bauen und ein Gästezimmer wohin ich notfalls flüchten kann.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort

Antwort von Bambi1983 am 02.03.2017, 23:00 Uhr

Im Kindergarten schläft er ganz ohne weinen!
Ich konnte leider nicht stillen.
Elias zahnt zur Zeit.
Wir haben nur ein 140•200 Bett.
Wir hatten die Zimmer getauscht.
Damit das Kinderzimmer Größer ist.

Er hat sonst immer in seinem Bett geschlafen.
Ich werde das mal ausprobieren, beide Kinder ins Kinderzimmer.
Vorher war es eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von nita83 am 03.03.2017, 8:56 Uhr

Hallo
In der kita schlafen die ja auch nicht alleine sondern alle zusammen ich denke das er einfach nicht alleine sein will.
Und dann noch Zähne dazu das Machts nicht besser.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :( Schrei, Schrei , Schrei!!

Antwort von Pünktchen182 am 03.03.2017, 16:20 Uhr

Wie würdest du es finden, wenn dein Mann dich in ein einzelnes Bett legt, aus dem du nicht raus kannst und sich selbst dann mit euren zwei Kindern ins große Bett kuschelt?
Ich glaube du würdest mindestens sagen " hey warum schließt ihr mich aus?"
Ich denke dein Kleiner macht nichts anderes als das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.