August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 31.08.2017, 8:26 Uhr

Gesucht: vegetarische Gerichte....

... Die auch Männer Essen ;-)
Habt ihr Ideen?
Meiner ist da etwas wählerisch. Was er mag ist z. B. Bratkartoffeln mit Salat, kartoffelgyros oder falafel.

 
4 Antworten:

Re: Gesucht: vegetarische Gerichte....

Antwort von nimue1983 am 31.08.2017, 12:40 Uhr

Zucchini cordon bleu! Super lecker!
Zucchini schälen und längs in 5mm dicke Scheiben schneiden. Zwischen 2 Scheiben Käse Bsp. Gauda legen. Achtung sollte nicht überstehen.
Dann in Mehl, Ei und Paniermehl wenden und wie Schnitzel in Öl braten ca. 10min. Dazu schmecken Salzkartoffeln. Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vegetarische Gerichte....

Antwort von coco90 am 31.08.2017, 14:03 Uhr

Kässpatzen bzw. Käsenudeln
Spaghetti mit Linsenbolognese oder Gemüsebologese
Das sind die Gerichte, die mein Mann auch mit isst (und er ist absoluter Fleischfan).
Vielleicht fällt mir noch mehr ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vegetarische Gerichte....

Antwort von alicebrown am 31.08.2017, 14:56 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/ischileins+cannelloni+mit+spinat+und+frischk%C3%A4se/Rezepte.html

Kommt sowohl bei meinem Mann (und der würde am liebsten immer Fleisch essen), als auch bei Besucher-Männern, sowie dem Kind gut an. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht: vegetarische Gerichte....

Antwort von faenny am 05.09.2017, 21:57 Uhr

Danke euch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.