August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 25.06.2017, 21:42 Uhr

Geschenke zum 2. Geburtstag

Guten Abend

Habt ihr schon Ideen zum 2. Geburtstag was es da so geben wird?

Ich hab so gar keine Ahnung. Brauche Inspiration. Hihi

 
14 Antworten:

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von Blüte am 25.06.2017, 21:58 Uhr

Ihre erste Puppe bekommt sie von uns
Ansonsten hab ich auch keine Idee, was sie noch brauchen könnte. Und die Großeltern liegen mir damit schon in den Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von Halberkeks am 25.06.2017, 22:19 Uhr

Eine dieser blauen Wasserbahnen für draußen.
Dann ein neues trampolin (von mehreren zusammen) und eine neue nestschaukel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von Puschi83 am 25.06.2017, 22:40 Uhr

Kaufmannsladen plus Zubehör und von haba ein Spiel "meine ersten Spiele"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von MissMarpel am 25.06.2017, 22:42 Uhr

Von meinen Eltern wird es ein Laufrad geben.
Meine Schwester näht ein kuschelkissen.
Sicher einigen"Kleinkram" wie Bücher, Puzzle oder so dazu.
Was wir schenken, keine Ahnung:) muss mich mal inspirieren lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von ergoteuse am 25.06.2017, 23:03 Uhr

Hier ist der Herzenswunsch der Werkzeugkoffer von Bosch. Den hat der Kindergartenkumpel und da ist das Ding immer heiß begehrt.
Ansonsten haben wir uns letzte Woche einen kleinen Pool geschenkt. Mehr gibts von uns nicht.
Wir werden uns wohl von den Großeltern einen Bollerwagen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von Tiffy_78 am 25.06.2017, 23:59 Uhr

Es wird vermutlich ein Laufrad mit passendem Helm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Halberkeks wg Trampolin

Antwort von Tiffy_78 am 26.06.2017, 0:01 Uhr

Was für ein Trampolin kann man in dem Alter schon nehmen? In der Kita haben die eins, das im Boden eingelassen ist, das liebt sie. Hast du schon ein spezielles im Auge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von Wurzelpurz am 26.06.2017, 6:42 Uhr

Eigentlich sollte sie ein kleines Laufrad bekommen. Jetzt hat sie gestern ein Gebrauchtes von den Nachbarn geschenkt bekommen. Sieht zwar natürlich gebraucht aus, aber funktioniert und sie ist Happy. Jetzt muss ich mir wohl was Neues überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von ela080 am 26.06.2017, 9:21 Uhr

Er bekommt von uns ein laufrad und den passenden helm.1 spiel von haba" meine ersten spiele"von den grosseltern bücher und jako-o gutschein.playmobil sandspielzeug von den paten.sonst hab ich keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von kleinefruchtblase01 am 26.06.2017, 11:43 Uhr

Bei uns sollte es eigentlich auch ein laufrad geben aber das haben wir nun schon vor ein paar Monaten geholt weil sie immer auf dem von meinem Neffen sitzen und fahren wollte damit düster sie jetzt auch schon richtig schnell durch die Gegend...jetzt muss ich auch nochmal überlegen...die Wasserbahn ist keine schlechte Idee das wäre eine Überlegung wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von Jule81 am 26.06.2017, 12:46 Uhr

Eine Wasserbahn bekommt sie von den einen Großeltern. Von und wahrscheinlich das Buch der Kuh Lieselotte feiert Geburtstag (sie liebt Kühe). Laufrad steht in der Garage, könnten wir mal putzen und ausprobieren. Puppen hat sie leider schon, damit kamen die Omas an. Die erste Puppe hätte ich ihr gerne geschenkt, nun gut. Vielleicht einen Puppenwagen. Diese Steckspiele macht sie bei der Tagesmutter gerne und sie liebt malen. Wäre das etwas für euch?
Das Zimmer bei uns ist schon ziemlich voll. Ich versuche Geschenke zu finden, die wenig Platz beanspruchen, schwierig.
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von cokat am 26.06.2017, 22:09 Uhr

Hier wird es auch Werkzeug geben und ein paar Tierfiguren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag

Antwort von nita83 am 26.06.2017, 22:59 Uhr

Wahrscheinlich ein Fahrrad wenn ich eins finde das niedrige genug ist. Er steigt immer auf das vom Nachbarn und das funktioniert nicht richtig.
Ansonsten kein Plan. Wir haben ja auch schon alles.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Halberkeks wg Trampolin

Antwort von Halberkeks am 27.06.2017, 21:10 Uhr

Kein spezielles. Aber wieder 3,05 m durchmesser.
Und dieses mal mit netz und Treppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.