August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 10.06.2017, 16:38 Uhr

Fliegenpilzchen

Bei der großen hab ich damals einfach gesagt als es ins Bett ging,der schnulli ist weg.ich finde ihn nicht (ich hatte ihn wirklich verlegt)

Und das wars.Nacht hatte sie ohne Schnuller verbracht und gut war.am nächsten Tag sagte ich in der kita auch bescheid. Also gab es dort auch keinen mehr..

Klar gab es dann noch Tage wo sie nach dem schnulli fragte aber bin dann standhaft geblieben..

 
1 Antwort:

Re: Fliegenpilzchen

Antwort von Fliegenpilzchen am 10.06.2017, 18:31 Uhr

Genau das hatte ich auch probiert. Klappte beim Mittagsschlaf hervorragend, abends aber gar nicht. Ich bin dann in zweifeln gekommen und hab ein wenig gegoogelt. Mit dem Ergebnis, dass man das mit dem Kind besprechen sollte etc etc. Ich - totales schlechte Gewissen
Tagsüber brauchen wir keinen Schnuller, außer eben beim Mittagsschlaf.

Jetzt bin ich etwas ratlos. Ob warten oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.