August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 17.01.2017, 21:24 Uhr

Doku bei vox

Da läuft gerade ne spannende Doku über Kinder. Gut sind alle 4 Jahre alt aber schon sehr interessant.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: Doku bei vox

Antwort von Pünktchensmama am 17.01.2017, 22:56 Uhr

Hallo!
Worum ging es denn in der Doku? Meine Tochter wird diese Jahr vier ;-).
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doku bei vox

Antwort von nita83 am 18.01.2017, 11:56 Uhr

Nächste Woche kommt Teil 2.
Im Grunde um die Entwicklung und welche Dinge angeboren und welche anerzogen sind bzw.abgeschaut werden.
Es werden auch kleine Tests gemacht waren so paar spannende Sachen bei .Auch zum Thema Ungerechtigkeit und verlieren.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doku bei vox

Antwort von Pearflower am 19.01.2017, 8:54 Uhr

Ihr wollte es auch schauen aber Baby wollte nicht schlafen. Hab nur die letzten 15 Minuten gesehn und fand es sehr interessant. Weißt du ob es sich wiederholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doku bei vox

Antwort von MissMarpel am 19.01.2017, 20:03 Uhr

Ich hab es über die Mediathek geschaut, zweiter Teil dann nächste Woche im tv, für mich wohl wieder Mediathek...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.