August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule81 am 22.01.2017, 12:15 Uhr

Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Welche Spitznamen haben eure Zwerge?

Bei uns sind es
kleiner Schatz
kleine Maus
Wusel / Wuselchen
Schlingeline
Frechdachs
Kuschelkind
Kasper
Sonnenschein

 
14 Antworten:

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von ergoteuse am 22.01.2017, 12:32 Uhr

Hier seit Geburt: Stinker und kleiner Räuber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von dreambaby2 am 22.01.2017, 12:49 Uhr

Beide sind meine süßen. Ansonsten ist die große meine Schnecke und die kleine meine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von MissMarpel am 22.01.2017, 13:55 Uhr

Einen richtigen Spitznamen hat die Kleine nicht, wird aber manchmal von mir "Möhrchen" genannt oder Lotte-Karotte oder wir rufen "Achtung, der Fuchs kommt!", wenn sie durch die Wohnung saust und Laute von sich gibt, die wie Fuchswelpen klingen und die große Schwester nennt die auch mal " kleine Maus", das find ich immer sooo herzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von nita83 am 22.01.2017, 15:18 Uhr

Hallo hier gibt's nicht wirklich einen Spitznamen immerhin hat er einen Namen von uns bekommen den wir gut finden.
Gab's beim großen aber auch nicht.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von püppinella2015 am 22.01.2017, 19:18 Uhr

Maus/Mäuschen/Mausi
Schatz
Spatz
Eumel(nase)
Mauline (bei schlechter Laune)
(Stink)Morchel
Quatschkopf
Trulla
Nudel

Puh, ganz schön viele Namen... hätte ich gar nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von Tiffy_78 am 22.01.2017, 19:35 Uhr

Seit dem ersten Ultraschall Bubberle". Ansonsten auch seit einer ganzen Weile "Kuschelkeks"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von Mone am 22.01.2017, 19:54 Uhr

Bei uns gab es lange den spitznamen "Lori". Abgewandelt von Plumplori. Sie hatte am Anfang genau so große Augen wie die kleinen Äffchen. Ist jetzt aber weniger geworden. Ansonsten nennen wir sie Baby, Mäuschen oder beim Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von faenny am 22.01.2017, 20:35 Uhr

Schäfle
Schlingel
Milchmonster
Kleiner Schatz
Löckle
Süßer
Und bestimmt noch ein paar mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von Lasuena am 22.01.2017, 20:38 Uhr

Zu Beginn hieß er immer Gonzo bei uns, da er oft so lustige Geräusche von sich gegeben hat. Mittlerweile hat er noch komischere Namen von uns bekommen :). Bubenspatz, Spatzenkind, Eumelbeumel, Schlingeling, ... . Oh man, wenn ich das so lese, hört sich das schon etwas crazy an, aber wenn es die große Schwester zu ihm sagt, ist das sooo süß!
Trotzdem mögen wir seinen Namen natürlich noch total gerne und sagen meistens auch diesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von ela080 am 22.01.2017, 20:46 Uhr

Wir nennen ihn mr puis,eumel oder monsterbacke....am anfang so kurz nach der geburt hieß er mini me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von schubuduu am 23.01.2017, 8:13 Uhr

Als sie ganz klein war Glotzi oder Kotzi- weil sie einen unbewegt angestarrt oder vollgespuckt hat

Jetzt eigentlich keinen... hin und wieder Speckmariechen oder Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von Pünktchen182 am 23.01.2017, 11:11 Uhr

Ganz aktuell Schneggsche (wegen schleimiger Erkältung)
Anosnsten: Quatschkopf, Süßer oder kleines Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von Linchen83 am 23.01.2017, 11:48 Uhr

Bärchen / Babybär / Kleiner Bär / Minibär .......
Leolino
Schlingel
Stinker (wenn Hose voll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei, Umfrage zu Spitznamen

Antwort von Anja1712 am 24.01.2017, 18:50 Uhr

Bei uns sind es überwiegend:
- Janimann
- Spatzi
- kleiner Schatz

Ganz selten
- Hallodri
- kleiner Stinker/ Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.