August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 15.01.2017, 13:00 Uhr

2017-worauf freut ihr euch?

Hallo ihr Lieben,
Bin mal neugierig... gibt es bei euch dieses Jahr etwas, auf das ihr euch ganz besonders freut? Oder etwas woran ihr euch jedes Jahr aufs Neue erfreuen könnt?
Ich freue mich darauf, dass die Renovierung im DG abgeschlossen werden und die Kinder ein neues Schlafzimmer bekommen. Im Sommer wollen wir einen Badezuber im Garten aufbauen und müssen dafür noch den Garten etwas umgestalten. Darauf freue ich mich, mag gerne Planen und Umgestalten:) Und dann freue ich mich auf unsere Urlaube, die bereits gebucht sind.
Mal sehen, was das Jahr noch so bringt...
Lg

 
8 Antworten:

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von 0815baby am 15.01.2017, 14:10 Uhr

Wir freuen uns ganz besonders auf die Geburt unseres zweiten Kindes. Ansonsten freue ich mich jedes Jahr wieder über die Sommermonate und die gemeinsame Urlaubszeit mit der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von faenny am 15.01.2017, 20:17 Uhr

Am meisten freue ich mich darauf, dass wir fertig sind mit renovieren un endlich plaaatz haben. Grad ist eigentlich nimmer zum aushalten. Besonders auf unseren neuen Wohnraum freue ich mich. Bin gerade dabei, die Küche zu planen.
Dann haben wir aktuell beschlossen im Sommer für ein Jahr die Rollen zu tauschen. D. H. Ich werde früher als gedacht wieder arbeiten und Papa bleibt daheim. Ich bin mal gespannt, wie schnell ich da nach 4 Jahren wieder drin bin, wie es mir so ohne meine Zwerge geht und wies zuhause läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von coco90 am 15.01.2017, 20:44 Uhr

Ich freue mich auf unsere kirchliche Hochzeit im Frühling. Im Sommer werden wir dann mit dem Hausumbau beginnen. Und auf den 2. Geburtstag der Kleinen freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von Fliegenpilzchen am 15.01.2017, 22:46 Uhr

Ich freue mich auf evtl ruhigere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von zini4 am 16.01.2017, 12:26 Uhr

Ich freue mich wenn wieder die Gartensaison los geht. Ich hoffe dieses Jahr kann ich etwas mehr machen und nicht nur Unkraut rupfen.

Ein klitzekleines bisschen auf meinen 40. Geburtstag im April.
Auf dem Sommerurlaub.

Und ich spare, will Ende des Jahres mir eine neue Küche holen. Das planen macht mir Spaß und die Vorfreude wie schön es dann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von Wurzelpurz am 16.01.2017, 12:58 Uhr

Ich freue mich auf ein Wochenende in Leipzig, nur mein Mann und ich. Die Kinder bleiben bei meinen Eltern. So ein schönes Wochenende hatten wir das letzte Mal irgendwann vor der Geburt des Großen. Ich freue mich sooo sehr darauf, abschalten, einfach mal nur ein Paar sein, was unternehmen können ohne die Kinder mit einzuplanen. Nur wir beide. Das hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt. Ich hoffe nur es klappt mit der Kleinen über Nacht bei meinen Eltern, das müssen wir vorher unbedingt noch mal testen.

Und dann freue ich mich auch auf unseren Sommerurlaub mit den Kindern. Schön an die Nordsee fahren, in ein Ferienhaus, und die strahlenden Kinderaugen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von Blüte am 16.01.2017, 13:53 Uhr

Urlaub werden wir bestimmt auch machen, wobei wir da eher immer spontan schauen, wohin die Reise geht. Generell stecke ich nie allzu hohe Erwartungen und Planung in Urlaub, da man sonst Gefahr läuft, dass zuviel Druck und Stress reinkommt, da man sich das sooo perfekt und toll vorgestellt und sich sooo drauf gefreut hat.
Denke, ich freue mich am meisten auf den Alltag mit einem immer mehr verstehenden und die Welt entdeckenden Kind! Radfahrer im Frühling, Freibad im Sommer, viele Zoobesuche dank gestern gekaufter Jahreskarten, uvm... zu wissen, dass ich zeit habe mit meinem Kind, ohne dass es schon in den Kindergarten müsste, dass reicht auch nächstes Jahr. Und dann sind wir hoffentlich zu viert. Klar, daher auch gewisse Vorfreude auf eine (hoffentlich genauso schöne wie die letzte) Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2017-worauf freut ihr euch?

Antwort von Halberkeks am 16.01.2017, 19:39 Uhr

Puh...
Im Sommer fahren wir ins ostallgäu und im Herbst vllt nach Dänemark...
Dann freue ich mich darauf endlich meine Gemüsebeete zu bestücken und meinen Garten endlich wieder fit zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.