August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 25.02.2017, 13:14 Uhr

@ ergoteuse

Das Kostüm sieht wirklich super aus!!!



Wahnsinn, was aus den Zwergen schon für Kleinkinder geworden sind.

Ich nähe auch gerade das Schneckenhaus zusammen.
Hier wird ja nur / erst am Dienstag gefeiert.

Ich muss auch was anziehen, dabei bin ich ein Faschingsverweigerer...
Naja, hab mir paar Mäuseohren und ein schwänzchen gebastelt, graue Sachen hab ich da.


Wir können ja mal eine bilderrunde Fasching starten.
LG zini

 
3 Antworten:

Re: @ ergoteuse

Antwort von Ava12 am 25.02.2017, 13:20 Uhr

Schliesse mich an, toll gemacht!

...wie unten schon geschrieben, meiner will alles was die Grosse hat oder macht, dann geht er wohl auch als Eiskönigin Elsa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ergoteuse

Antwort von ergoteuse am 25.02.2017, 14:03 Uhr

Danke für euer Lob! Die Erzieherinnen sind vor Lachen fast zusammen gebrochen.

Bilderrunde fände ich toll!!! Zeigt her eure Faschingskinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ergoteuse

Antwort von Blüte am 25.02.2017, 14:12 Uhr

Japp, echt toll geworden!
Wir wurden heute auch von einer Freundin "spontan überrredet" mit zum rosenmontagszug zu gehen...
Die Kleine und ich gehen beide als indianermädchen. Keine richtige Verkleidung, aber mit Klamotten in naturfarben und einfach zwei Zöpfe, evtl etwas schminke und federn in die dunklen Haare. Fertig;)
Bilder fände ich auch cool:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.