August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 20.06.2017, 6:47 Uhr

@ ergoteuse, Rückmeldung

Uns geht's gut.
Die vier halten mich ganz schön auf trapp, aber schön ist es trotzdem.
Jugendamt hat keine WG gefunden.... Mein großer bleibt jetzt hier.
Hab eine neue ( unmögliche) bearbeiterin.

Bin aber froh wenn der Zwerg ab September in die kita geht.
Richtet hier manchmal Chaos an... Ich räume auf er die Schränke wieder aus

Und ich freue mich wenn ich wieder arbeiten gehe.
Hab jetzt angefangen zu nähen. Macht viel Spaß und man sieht Ergebnisse.... Beim Haushalt ja eher weniger. Mach ich früh Sauber, sieht man abends nicht mehr so viel davon. Denn der Zwerg will ja unbedingt alleine essen. Manchmal landet auch was im Mund....



Mein Neffe ist am Wochenende Papa geworden.
Und ich sehe mir das süße Baby an und merke ich bin wirklich durch mit Familienplanung.....


Wie geht's euch?
Hab gelesen der Kochlöffel wird immer noch heiß geliebt.

Spielen deine Zwerge miteinander?
LG zini

 
3 Antworten:

Re: @ ergoteuse, Rückmeldung

Antwort von ergoteuse am 20.06.2017, 21:46 Uhr

Musste sehr schmunzeln, beim Lesen... Glaube dir gern, dass deine Kids dich kräftig fordern. Aber ich finde es super, wie ihr euren Alltag meistert und du sogar noch Zeit zum Kreativ sein findest.

Zeit für mich finde ich nicht wirklich. Aber das ist ok so. Die Kleinen werden viel zu schnell groß und ich genieße es, ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Ohne Löffel läuft weiterhin nichts. Dazu hat der Kleine auch noch eine Leidenschaft für Gewürze entdeckt. Die werden eifrig beschnuppert, kommen aber wenigstens nicht mit ins Bett. Dafür lässt er sich endlich auch von Papa ins Bett bringen. Ein Meilenstein!
Krippe finden beide super. Sowohl dort als auch daheim wird total süß zusammen gespielt. Am Liebsten gerade Einkaufen, Doktor oder natürlich Kochen.

Vielleicht mag ja noch jemand mal erzählen, wie es grad so läuft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ergoteuse, Rückmeldung

Antwort von Fliegenpilzchen am 21.06.2017, 7:44 Uhr

Dann schließe ich mich gleich mal an...
... ich bin ja noch zu Hause und arbeite nicht, es ist schön so viel Zeit mit ihr zu verbringen, aber auch anstrengend. Trotz Einzelkind bleibt trotzdem wenig Zeit für mich. Allerdings sehe ich das so wie ergoteuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ergoteuse, Rückmeldung

Antwort von MissMarpel am 21.06.2017, 14:31 Uhr

Schön zu lesen!
Uns geht es auch gut, Alltag läuft. Beide gehen gern in den Kiga und spielen auch viel zusammen.
Wir müssen aber auch immer das Thema Eifersucht im Blick haben, da nehmen sich beide nichts:)
Wir waren gerade zwei Wochen im Urlaub und haben die Familienzeit und das "in den Tag leben" sehr genossen.
Größter Entwicklungsschritt ist gerade beim Sprechen zu beobachten.
Zum Thema schlafen: es ist wir es ist und der Zenit der schlaflosen Nächte hoffentlich überschritten:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.