Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 14.10.2015, 19:22 Uhr

Winterfußsack gekauft....

Habe diesen Winterfußsack bei Baby Walz bestellt, heute wurde er geliefert.

Ich habe einen Kombi Kinderwagen, der kann als Sportwagen umfunktioniert werden, auch kann man die Lehne hochklappen, sobald der Kleine von allein sitzen kann. Zum KiWa gehört eine Transporttasche, worin der Kleine beim Spazieren drin liegt.

Verstehe ich es richtig, dass der Fußsack ohne die Transporttasche in den KiWa kommt?? Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber der Fußsack ist deutlich zu lang für die Tasche.... überlappt überall. Der Kleine hat so schon nicht mehr allzu viel Beinfreiheit darin.

Zudem hat der Fußsack ja Löcher für die Gurte, die der KiWa hat. Die sind normalerweise unter der Transporttasche....

 
6 Antworten:

Re: Winterfußsack gekauft....

Antwort von TRiiNA am 14.10.2015, 19:23 Uhr

Da ist das Bild ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack gekauft....

Antwort von moonlightsd610 am 14.10.2015, 19:44 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen den Fußsack bei Family gekauft... du hast vollkommen recht. Man packt den Sack ohne die Tragetasche in den Kinderwagen. Dann kannst du die Gurte durchziehen. Meine Maus ist sehr groß und hat eh schon kein Platz in der Tragetasche... ich bin mir aber noch nicht so sicher ob ich die Tasche raus nehme. Bei uns könntest du sie aber auch ohne Tasche noch mit dem Fußsack reinlegen. Der Wagen hat ringsherum noch ein Schutz rum den man wenn man zum Baggy umbaut auch abmachen kann und wenn die Zwerge noch so klein sind kannst du sie schön mit dem kompletten Körper in diesen Sack reinlegen und oben etwas enger machen. Ich denke so werde ich es machen, wenn es kälter wird. Bloß Schade ich habe mir so ein echt schönes und teures Daunenkissen für die Tragetasche zum zudecken gekauft... mal sehen ob das dann noch passt und nicht zu warm wird...

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack gekauft....

Antwort von TRiiNA am 14.10.2015, 21:01 Uhr

Genau das war mein 2. Gedanke! Bisher habe ich die Tragetasche jetzt bei der Kälte mit nem Handtuch, was vorn überlappt damit vorn keine Kälte durchkommt, unter dem Handtuch noch eine Stoffunterlage und überm Handtuch ein Spucktuch. Dann das Mäuschen drauf und das teure Daunenkissen. Mit dem Fußsack brauch ich das ja auch nicht mehr.

Ich werd einfach den Sack erst nehmen wenns richtig kalt wird, mit liegen bleibendem Schnee und so ;) allzu teuer war er ja nicht. Aber trotzdem super verarbeitet.

Ist nur doof dass das Haus hier sehr Babyunfreundlich gebaut wurde. Ich wohne im Dachgeschoss und habe den Kleinen bisher oben in der Tasche fertig gemacht, runter getragen, auf der Treppe abgelegt, den Kinderwagen ein paar Stufen runtergewuchtet und Würstchen dann in den KiWa gepackt. Das kann ich mit dem Fußsack bestimmt nicht so leicht machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack gekauft....

Antwort von JeMami am 16.10.2015, 15:01 Uhr

Ich habe den Winterfußsack bei meinem Sohn erst richtig benutzt als er im Sportwagen sitzen konnte. Vorher habe ich den Fußsack nur bei Munustemperaturen zusätzlich in der Schale benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack gekauft....

Antwort von TRiiNA am 16.10.2015, 16:14 Uhr

Und der Fußsack war für die Schale nicht zu groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack gekauft....

Antwort von claudi81 am 16.10.2015, 18:35 Uhr

Hi!
Ich habe einen kleinen Fußsack den ich für die Babyschale gekauft hatte. Wenn ich aber mit den Kinderwagen raus gehe dann lege ich den Fußsack in die Schale. Das passt perfekt. Ist zwar wieder eine Investition, aber wenn noch mehr Kinder bei dir kommen ;)
Ich hatte das schon bei den anderen beiden. Gibt's aber bestimmt auch gebraucht gute!
Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.