Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkind_88 am 03.11.2015, 11:02 Uhr

Unruhiges Kind zur Zeit

Huhu, meine Kleine wird jetzt am 14.11. 4 Monate alt und ist Mitten im Schub, seit ein paar Tagen kriegt sie zusätzlich noch ein Fläschchen...Und sie ist so so anstrengend zur Zeit, ich kann sie kaum hinlegen sie weint nur beim einschlafen, Vormittags und Mittags wieg ich sie im Arm ein und das geht auch nicht mehr gut, da schreit und wälzt sie sich rum geht das noch jemand so oder kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt das evtl.am Schub oder am Fläschchen? (Hab schon zwei Pre Nahrung en versucht)

 
7 Antworten:

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von JaMe am 03.11.2015, 13:49 Uhr

Keine Sorge. Das liegt am Schub. Bei uns ist es gerade sehr ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass hier zeitgleich noch ein Zweijähriger bespaßt werden will. Wir sind viel unterwegs, da der Kleine im Kinderwagen zumindest ruhig ist und der Große sich freut, dass er Laufrad fahren kann. Im Haushalt geht es deshalb zwar gerade drunter und drüber, aber da muss ich halt zähneknirschend durch. Nützt ja nichts. Lieber ein wenig Chaos im Haus, als den ganzen Tag das Geheule und Gebrüll von zwei Kindern im Ohr zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von Alinaviktoria am 03.11.2015, 17:10 Uhr

Das ist wahrscheinlich der schub machen wir alle mal durch nur die Ruhe bewahren geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von meggi2006 am 04.11.2015, 20:03 Uhr

Meine wird am 9. 4 Monate und bleibt ist zwei Tagen auch etwas unruhiger.
Darf ich fragen warum du jetzt die Flasche gibst? Hat sie die Flasche gleich genommen?
Bin auch beim Überlegen, ob ich zufüttere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von Sommerkind_88 am 04.11.2015, 21:10 Uhr

Weil ich weniger Milch habe und sie ständig an der Brust rum meckert, manchmal klappt es ganz gut wenn ich aber gestresst bin durch die große klappt es nicht so gut, meine Hebamme meinte durch den Stress kann die Milch weniger werden. Warum willst du ein Fläschchen geben? Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von meggi2006 am 04.11.2015, 21:22 Uhr

Genau aus dem selben Grund. Bin zur Zeit ziemlich gestresst wegen dem Großen und ich merke, dass die Brust sich nicht mehr so voll anfühlt wie vorher. Die Kleine trinkt Tag und Nacht alle 1 1/2 bis maximal 2 Stunden und ich komme auch tagsüber nicht mehr zum Rasten. Nächste Woche hab ich einen Termin bei der Hebamme. Mal sehen was sie sagt.
Hat sie die Flasche gleich genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von Sommerkind_88 am 05.11.2015, 9:56 Uhr

Ja genau SO ist es hier.
Sie wollte am Anfang keine Flasche, habe von NuK und Avent welche probiert. Aber irgendwann hat sie die Avent Flasche genommen.
Kannst du mir dann vielleicht sagen was deine Hebamme gesagt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiges Kind zur Zeit

Antwort von meggi2006 am 05.11.2015, 16:16 Uhr

Ich habe erst nächsten Donnerstag den Termin bei der Hebamme, aber ich werde dich informieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.