Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katideluxe  am 18.10.2015, 19:30 Uhr

Unglücklich

Hallo zusammen! Meine Süße ist jetzt 14 Wochen alt! Turbulente Wochen! Ich hab nur noch Watte im Kopf! Sie ist ein Schreibaby! Soll alles normal sein, aber sie ist noch kein glückliches Baby! Sie hat alles was es so gibt: 3Monatskoliken (vorüber würde ich sagen), Regulationsschwierigkeiten, ein wucherndes Hämangiom an der Oberlippe (seit 6 Wochen in medikamentöser Behandlung), weiter Verdauungsschwierigkeiten! Sie schreit fast 10 Stunden am Tag und sonst ist sie quatschig! Wenn sie mal lacht, erzählt und spielt beschränkt sich das auf vielleicht 2 x 30 Minuten am Tag! Die paar Minuten machen mich nur glücklich und wenn ich stille, dann sind wir auch glücklich - aber sonst? Geht es hier noch mehr Eltern so oder ähnlich? Langsam weiß ich nicht wo ich noch Energie her nehmen soll!

 
3 Antworten:

Re: Unglücklich

Antwort von Blüte am 18.10.2015, 22:15 Uhr

Hallo Kati,
Das hört sich wirklich sehr anstrengend an was du schreibst
Kann dir da auch keinen echten Tipp geben. Nur, dass du dir so viel Hilfe wie möglich (Mann, Mama, Schwiegereltern, Freunde,...) holen solltest, um dir auch mal Zeit nur für dich, zur Erholung und Regeneration holen solltest. Weiß nämlich auch nicht, wo du sonst dir die Engerie für die anstrengende Zeiten herholen solltest.
Aber: alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich

Antwort von Kaffeekauz am 19.10.2015, 0:00 Uhr

Hallo!
Du bist absolut nicht die einzige, die mit ihrer Situation zu kämpfen hat. Wenn du ein paar Posts nach unten gehst, findest du einen ähnlichen Eintrag von mir. Ich hadere auch mit der wahnsinnigen Umstellung und der Belastung im Moment.
Mein Sohn ist zwar kein Schreibaby, aber er ist seeehr oft ein schreiendes Baby. Es gibt Tage da macht es Spaß mit ihm und andere, da will ich nur noch weg. Aber das ist eben keine Option, wir müssen einfach Wege finden, damit klar zu kommen.

Sich hier auszuheulen hat mir erstmal richtig gut getan, es können nämlich die meisten nachvollziehen bzw es geht ihnen ähnlich.
Kann dir keinen richtigen Rat geben (ich arbeite noch am glücklich sein ) aber allein bist du definitiv nicht.

Ich hab jetzt erstmal vor wieder mehr raus zu kommen. Wenn man so in seiner Wohnung hockt, eingelullt in das Schluchzen des eigenen Kindes, drückt das heftig auf die Stimmung. Ist natürlich nervig wenn man mit der Freundin einen Kaffee trinken will und der Kleine schreit, aber wenigstens hat man dann gleich jemanden dem man erzählen kann wie sehr das grade nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglücklich

Antwort von 5irup am 20.10.2015, 23:47 Uhr

Hallo :)

Wir sind auch 8 Wochen auf dem Zahnfleisch gegangen , bis ich nachher vor lauter Geschrei und und dies und das mal das Flour weggelassen habe , und irgendwann habe ich festgestellt das sie das nicht vertragen hat.
Und sie hat wirklich gedchrien wie abgestochen über Stunden .

Naja nun ärgern uns nach gut 3 Wochen Ruhe schon ein bisschen die Zähne .. Es gibt immer was neues .. Aber es ist lange nicht so schlimm wie mit diesen heftigen Bauchweh !

Schrecklich... Ich fühle also auch mit dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.