Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 07.02.2016, 12:48 Uhr

US und Bauch Bilder

Hallo Mädels,
Mich würde mal interessieren, was ihr mit euren US und Evtl. Bauch Bildern gemacht habt.
In n extra Album "Schwangerschaft "
Oder als Fotobuch komplett mit Baby Bilder?
Bin noch nicht so sicher wie das machen will und mal gespannt auf Ideen.

Helau

 
6 Antworten:

Re: US und Bauch Bilder

Antwort von Alinaviktoria am 07.02.2016, 14:42 Uhr

Hab mir so eine Kiste gekauft fotoalbum und da ist alles darin was mit der Schwangerschaft zu tun hat und mit der Geburt der Strampler von meiner Süssen mit der ich die aus dem Krankenhaus nachhause geholt habe und ihr erstes Foto fus Abdruck und sowas ,und liegt jetzt bei Mama :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Bauch Bilder

Antwort von Tiffy_78 am 07.02.2016, 23:22 Uhr

Ich wollte eigentlich ein Album machen, wo alles rein kommt, dh Foto vom Test, US, Bauchbilder, Babyfotos, Geburtsanzeige, weitere Bilder. Wenn das Buch voll ist, kommt das nächste. Ich hatte nur bisher keine Zeit, will das aber unbedingt machen. Ich hab mich bewusst gegen ein Fotobuch entschieden, weil ich es viel persönlicher finde, das selbst einzukleben und handschriftliche Anmerkungen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Bauch Bilde

Antwort von meggi2006 am 08.02.2016, 7:33 Uhr

Ich hab ein Buch von Anne Geddes "Die ersten 5 Jahre" und da gibt es Platz für Ultraschall Bilder. Bauch Fotos kommen ins Fotoalbum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Bauch Bilder

Antwort von ergoteuse am 08.02.2016, 8:05 Uhr

Einschleich... Kleiner Tipp: Ultraschallbilder sind nach ein paar Jahren nicht mehr erkennbar (Thermopapier...). Daher am Besten einscannen und ausdrucken. War ein Tipp von meiner Frauenärztin.
Viel Spaß beim Alben erstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Bauch Bilder

Antwort von Frida83 am 08.02.2016, 10:44 Uhr

Im Babyalbum ist vorne Platz dafür eingeplant gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und Bauch Bilder

Antwort von mlle.sakura am 16.02.2016, 12:02 Uhr

Genau das habe ich auch eigentlich vor...nur bin ich immernoch auf der Suche nach einem Album, welches mir wirklich gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.