Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cscs am 29.02.2016, 23:14 Uhr

Schlaflosenächte - extrem Geräuschempfindlich

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft seit etwa 2 Wochen sehr schlecht die wird ständig wach. Aber seit 4 Tagen ist es noch viel schlimmer. Sie wird alle 10-20 Minuten wach bis wir sie zu uns nehmen. Dann wird sie so Ca. 2 mal noch wach zum Trinken.
Das mit dem oft aufwachen und das sie, wenn sie dann bei uns ist Ruhe gibt das ist bestimmt eine Phase oder?
Viel mehr "stört" es mich das sie von allem wach wird. Selbst von den Geräuschen der Nachbarn über uns (wenn deren Sohn z.B. durch die Wohnung rennt).
Wir wohnen in einer 55 m^2 Wohnung ist ja ziemlich klein aber wir laufen beinahe auf zehenspitzen durch die Wohnung (wahrscheinlich machen wir es so noch schlimmer aber man macht das irgendwie automatisch). Wenn ich mich nachts im Bett drehe wird sie sogar von dem Geknister der Decke wach. Wir wissen echt nicht mehr weiter.. Ich schlafe so angespannt (aus Angst sie wird wach) das ich mit Rückenschmerzen und lauter Verspannungen aufwache.. Habt ihr eine Idee? Sie schon in ihr eigenes Zimmer zu legen, das möchten wir noch nicht..

 
2 Antworten:

Re: Schlaflosenächte - extrem Geräuschempfindlich

Antwort von meggi2006 am 01.03.2016, 15:36 Uhr

Unsere Kleine ist auch total geräuschempfindlich. Das war sie schon immer und man möchte meinen, sie müsste den Lärm gewöhnt sein, denn ihr großer Bruder ist selten leise. Sie ist sogar aufgewacht, wenn mein Mann sich umgedreht hat. Deshalb schläft er jetzt auf der Couch. Die Kleine schläft auch noch bei uns im Zimmer, da sie immer noch jede Stunde aufwacht und trinken will. Das geht jetzt seit 3 Wochen so. Irgendwann wird es sicher wieder besser (hoffentlich bald). Also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosenächte - extrem Geräuschempfindlich

Antwort von cscs am 02.03.2016, 21:37 Uhr

Vielen Dank :) ich hoffe auch das es bald besser wird. Wir haben zwar nur ein Kind aber die Nachbarskinder 5 Stück alle im Kindergarten Alter und darunter sind so laut als hätten wir sie alle bei uns im Wohnzimmer xD und da ist an schlafen nicht zu denken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.