Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 10.04.2016, 21:10 Uhr

Pseudokrupp

Hallo zusammen,

unser Kleiner ist seit Freitag erkältet. Die Nächte sind dementsprechend unruhig.
Aber heute morgen war es echt schlimm, ich hab gedacht, mein Kind erstickt neben mir. Er hat geröchelt, war total verschleimt und hat kaum noch Luft bekommen. Ich hab ihn dann hoch genommen, dann fing er an zu husten und es ging wieder etwas besser.

Wir sind dann ins Krankenhaus, dort die Diagnose Pseudokrupp-Anfall. Er hat ein Cortison-Zäpfchen bekommen und wir mussten 30min mit ihm an die frische Luft, danach wurde er nochmal abgehört. Zum Glück hatte sich alles wieder beruhigt und wir durften nach Hause.

Haben noch ein Zäpfchen mitbekommen, weil so was oft 2 Nächte hintereinander auftritt. Jetzt hab ich schon Angst vor der Nacht. Noch schläft er in seinem Bett. Aber ich glaube, wenn ich gleich schlafen gehe, hole ich ihn direkt zu mir.....Drückt uns die Daumen, dass es nur der eine Anfall war.....

LG Marienkäfer

 
4 Antworten:

Re: Pseudokrupp

Antwort von Tiffy_78 am 10.04.2016, 21:26 Uhr

Ohje, gute Besserung!
Ich glaube, ich würde ihn auch holen oder mein Nachtlager neben seinem Bett aufbauen. Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von demeter48403 am 10.04.2016, 21:57 Uhr

Oh ja, ich hoffe auch du hast deinen Schatz schon neben dir. Meine hatte mal das 3tages Fieber, da lag sie auch durchgehend bei mir, die kleinen wissen ja gar nicht was los ist!
Hoffe es geht bald wieder besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von ..maddy am 10.04.2016, 22:13 Uhr

Oh das ist schlimm. Unser Großer hatte das mit sechs Monaten auch...und das mehrere Nächte am Stück. Meist tritt es bei nass-kaltem Wetter auf.
Wenn es heute Nacht passiert einfach an die frische Luft auf den Balkon oder ganz raus. Das hilft oft ganz gut...

Aber ich weiß, es hört sich so schlimm an :-(

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp

Antwort von Marienkäfer78 am 11.04.2016, 20:58 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte.
Die letzte Nacht war zum Glück alles ruhig, wir haben sogar verhältnismäßig gut geschlafen. Allerdings hustet der kleine Mann echt heftig.
Tja, und jetzt hat es mich auch noch erwischt.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.