Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 04.10.2015, 20:36 Uhr

pneumokokken..

Hallo ihr Lieben,
Bei meiner kleinen wurden pneumokokken festgestellt. Sie hat leider noch keine Impfung dagegen da wir erst elf Wochen alt sind. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich mir große Sorgen um meine Maus machen?
Ich gehe schon am zahnfleisch da wir innerhalb von vier Wochen jetzt das zweite mal im Krankenhaus liegen. :(
Und noch ne Frage. Ist es wirklich so normal wenn ein knapp zweijähriges Kind auf einmal 40 Fieber hat?
LG von einer völlig fertigen Alex

 
3 Antworten:

Re: pneumokokken..

Antwort von Alinaviktoria am 05.10.2015, 1:12 Uhr

Oh man ich wünsche euch gute Besserung , komisch meine Maus wurde dagegen schon geimpft, also mein Bruder hatte die pneumokokken mal nach einem Arzt Besuch hat er Abends Fieber bekommen auch 40 , sind meine Eltern sofort mit ihm ins kh gefahren und die Ärzte meinten noch ein bisschen dann hätten wir ihn verloren und das es bleibend Schäden davon geben kann, und alle die ihn an diesen Tag auf dem arm hatten durften erst mal zwei Wochen vom gesundheitsamt nicht arbeiten Schule oder sonst was , nach Ca zwei Wochen war wider alles gut und er hat KEINE Schäden davon getragen ist jetzt 5 Jahre und ein sehr Energie voller Junge und sehr schlau , nur was der Professor noch gesagt hat das er Kopfschmerzen davon ziemlich schnell bekommen kann immer mit dem Kopf bei ihm aufpassen und vor kurzen ist er auf dem Spielplatz gestürzt mit dem Kopf er hatte zwei Tage mit Kopfschmerzen zu kämpfen. ..
Ich hoffe vom Herzen das alles bei euch gut geht und noch mal alles gute und stark bleiben !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pneumokokken..

Antwort von Alinaviktoria am 05.10.2015, 1:13 Uhr

Ah und nicht zur vergessen er war auch 11 Wochen wo er die hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pneumokokken..

Antwort von Frida83 am 06.10.2015, 14:30 Uhr

Gute Besserung an deine Mäuse! Hohes Fieber hatten meine beiden älteren auch letzte Woche. Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei, keine Ahnung was das war. Ich selbst hatte auch Fieber und Halsschmerzen.

Mit Pneumokokken habe ich keine Erfahrungen. Was sagt denn der behandelnde Kinderarzt? Ich nehme an er hat es festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.