Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von demeter48403  am 11.02.2016, 8:00 Uhr

Periode und stillen

Huhu!
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Tage schon wieder habt bzw wie schnell sie nach dem abstillen / oder auch während dem stillen wieder kam...
Bei mir tut sich noch.nix, ab und zu ein ziehen mal im Unterleib, geht aber schon seit Wochen. Hab jetzt seit ein paar Wochen nur noch nachts gestillt und stell da jetzt auch um auf Flasche, weil anscheinend nix mehr raus kommt und meine kleine dann weint nach 5min rum probieren.

Würde voll gerne wieder schwanger werden, deswegen frag ich

 
6 Antworten:

Re: Periode und stillen

Antwort von TRiiNA am 11.02.2016, 10:02 Uhr

Hatte genau 2 Monate nach Geburt meine Tage. Habe zum selben Zeitpunkt auch angefangen ne Stillpille zu nehmen. Seitdem nur ne leichte Schmierblutung 2 Tage lang. Sonst nix mehr

Hatten auch mal etwas ähnliches. Da hab ich mir etwas Stress gemacht und schwupps hatte ich nen ordentlich verzögerten MSR. Hat sich aber zum Glück wieder eingepegelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und stillen

Antwort von Alinaviktoria am 11.02.2016, 10:35 Uhr

Ich nehme auch die stillpille aber seit zwei Wochen Blutungen mal etwas stärker mal nur geschmiert zwei Tage hatte ich nix gestern sex gehabt heute läufts wider hat jemand ne Ahnung was das sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und stillen

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 10:37 Uhr

Ich habe meine Periode auch noch nicht, obwohl ich in letzter Zeit öfters so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib hatte und ich meinte, sie müsse jederzeit kommen.
Bei uns wird noch sehr viel gestillt, aber ich möchte jetzt auch so langsam auf Flasche umsteigen. Gestern hat sie zum ersten Mal 50 ml aus der Flasche getrunken. Zwar nicht viel, aber immerhin ein Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alinaviktoria

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 10:40 Uhr

Meine Frauenärztin hat gesagt, dass man mit der Stillpille öfters Schmier- oder Zwischenblutungen bekommen kann. Das soll normal sein.
Ich hab mich jetzt beim zweiten Kind für die Spirale entschieden, da ich mit der Stillpille nicht so zufrieden war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und stillen

Antwort von TRiiNA am 11.02.2016, 11:33 Uhr

Unserer findet Flasche nur toll um darauf rumzukauen. Trinken tut er daraus nicht. Nur aus nem Schnabelbecher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und stillen

Antwort von Frida83 am 19.02.2016, 14:19 Uhr

Ich hatte meine Tage auch noch nicht und stille noch neben den beiden Breimahlzeiten. Von mir aus darf es auch ruhig noch eine Weile so bleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.