Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von demeter48403  am 21.03.2016, 14:51 Uhr

Osteopathie bei schlaflose babys

Ich hab mit meiner Maus jetzt am Mittwoch einen Termin beim Osteopathen. Sie wacht ja immer zwischen 6-15x auf nachts und braucht mich dann um wieder einschlafen zu können.
Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht?
Viele schwören ja drauf. Ich probiers jetzt einfach mal

 
6 Antworten:

Re: Osteopathie bei schlaflose babys

Antwort von meggi2006 am 21.03.2016, 19:48 Uhr

Ich war mit meiner Maus bei der Osteopathin als sie 2 Monate alt war. Sie hat nachher wirklich besser geschlafen.
Bei Verspannungen kann es sehr hilfreich sein.
Nachts war meine Maus aber immer alle 1-2 Stunden wach, das ist erst seit einer Woche besser, das heißt seit ich weniger stille und sie mehr Brei isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie bei schlaflose babys

Antwort von JeMami am 22.03.2016, 12:13 Uhr

Ich war ganz am Anfang mit er Kleinem beim Osteopathen, wenig Schlaf und Schreibaby. Der hat nach der 6.Sitzung aufgegeben. Dann wären wir mit 6Monaten bei einem Kiss-Spezialisten, laut dem hat sie keine Blockaden. Ende April versuchen wir es nochmal bei einer anderen Osteopathin, da sie immer noch sehr wenig schläft, manchmal nicht mal 8Std in 24 Std und immer noch sehr viel weint.
Erzähl mal, ob es bei euch was gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie bei schlaflose babys

Antwort von demeter48403 am 22.03.2016, 13:30 Uhr

Ja passt mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie bei schlaflose babys

Antwort von StePauHen am 22.03.2016, 15:14 Uhr

Hallo demeter48403,

wir waren mit unseren auch bei einer Osteopathin. Da waren die Lütten 2 Monate. Sie waren ja auch Schreibabys und unser Sohn hatte eine lagebedingte Kopfasymetrie. Leider hat es nichts gebracht. Mit 3 Monaten ging es dann zum Chiropraktiker. Sie hatten beide Blockaden in der Halswirbelsäule. Seit der Behandlung geht es ihnen deutlich besser!
Es tut mir immer so leid wenn ich hier lese, wie viele Probleme mit dem schlafen haben. Unsere schlafen wirklich sehr gut!
Vielleicht liegt es ja wirklich noch an der Verdauung. Wir geben immer noch SabSimplex in ihre Milch und vor dem schlafen gehen bekommen sie auch 10-15 Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie bei schlaflose babys

Antwort von demeter48403 am 25.03.2016, 7:18 Uhr

Hmmmm.... Immer noch schwer zu sagen obs was gebracht hat, schlief deutlich schwerer ein und kam dann aber "nur" ca 5mal pro Nacht.
Auffällig ist aber, dass sie jetzt seeeehr müde ist zu den schlafzeiten und nicht mehr so "drauf"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie bei schlaflose babys

Antwort von WolKa am 01.04.2016, 10:36 Uhr

Meine schläft kaum nachts seit sie 6 Monate ist,davor super,kann das trotzdem ne Blockade sein=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.