Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 28.09.2015, 9:51 Uhr

Noch einer so verrotzt ???

Grippewelle geht wohl gerade rum... Am Freitag war ich noch mit der kleinen bei meiner Tante Kaffee trinken und als wir um ca. 17 Uhr nach Hause kamen, habe ich schlagartig Halsschmerzen bekommen. Die wurden über Nacht immer heftiger und Samstag kam noch die rotze dazu Mein Mann hat es Samstag Nachmittag erwischt und Sonntag haben wir uns beide nur von Tabletten ernährt und heiße Hühnersuppe.
Er ist heute zur Arbeit, husten kam auch noch über Nacht hinzu und bei mir scheint es einigermaßen abzuklingen, nur das die Nase läuft. Aber besser als wenn es fest sitzt.
Am 01.10. haben wir Impftermin mit der kleinen und ich hoffe einfach das wir sie nicht mit anstecken. Ist gar nicht so einfach abstand zu nehmen wenn man sie alle paar Stunden füttern muss oder beruhigen muss.

Wem geht es zur Zeit noch so ???

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Noch einer so verrotzt ???

Antwort von J@cQu! am 28.09.2015, 10:35 Uhr

Mir geht es zwar gerade ganz gut aber vor zwei Wochen waren mein kleiner und ich zugleich dran.
Bei mir ging es auch mit Halsschmerzen am nachmittag los. Habe meinem Mann abends noch gesagt das sich was anzubahnen scheint. Und schwupps sind mein kleiner, der gerade 6 Wochen alt war, und ich mit einer Schnupfnase aufgewacht.
War glücklicherweise genauso schnell weg wie es kam.
Lass dich mal drücken.
Und schön viel spazieren gehen auch wenn es schwer fällt , denn auch das tut gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so verrotzt ???

Antwort von TRiiNA am 28.09.2015, 11:38 Uhr

Meinen Mann hats jetzt auch erwischt. Er hat jetzt natürlich tierische Angst uns anzustecken.
Ich hab gelesen, dass Stillkinder in Bezug auf Infekten so ne Art Welpenschutz das erste halbe Jahr haben. Aber man sollte trotzdem nix riskieren.

Kann mir nix schlimmeres vorstellen, als ihn voll erkältet zu stillen ;) bei mir sind immer ständig tränende Augen, zue Nase und Halsschmerzen dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so verrotzt ???

Antwort von Frida83 am 02.10.2015, 13:58 Uhr

Uns ( meine beiden älteren und mich) hat es leider auch erwischt. Ich hoffe die Kleine bekommt durchs Stillen genug Antikörper um Gesund zu bleiben. Gehts euch wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.