Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 08.01.2016, 1:01 Uhr

Ich bin etwas schuselig :(((

Meine Maus war bis gestern drei Tage krank also was heißt krank hatte Fieber einfach nur Fieber,und wider ein total krassen Ausschlag im windelbereich es ist so weit gekommen das sie um zehn Schlafen gegangen USt um eins wider wach und ich windel ausziehen musste damit sie ruhig schlafen kann ,Katastrophe, bin zum Arzt er hat gesagt ist ein Pilz der gekommen ist wegen Zähnen , hat Uns zwei salben verschrieben und eine salbe kann ich heute einfach nicht wider finden ,ich nehme an das ich sie mit den einweg Unterlagen weggeschmissen habe , weil Unordnung herrscht hier nicht hier hat alles seinen Platz, und die Tage wurde es besser jetzt genau heute wider schlechter meint ihr ich könnte dem Arzt sagen das ich die creme versehentlich weggeschmissen habe bekomme ich eine neue weil bei der Apotheke war ich die ist verschreibungspflichtig...

Wie konnte mir das nur passieren

 
4 Antworten:

Re: Ich bin etwas schuselig :(((

Antwort von TRiiNA am 08.01.2016, 6:41 Uhr

Ja, ich würd einfach nochmal hingehen und fragen.

Ich hab bei meinem KiA mal mitbekommen, dass jemand das U-Heft verlegt hatte. Wenn sowas neu ausgestellt werden kann, dann aber auch mit Sicherheit das Rezept für die Salbe :D

Gute Besserung an deine Kleine! Pilz wegen Zahnen... kannte ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin etwas schuselig :(((

Antwort von Alinaviktoria am 08.01.2016, 12:32 Uhr

Ja kannte ich auch nicht wo die meinte es ist ein Pilz war ich schokoert und gesagt das ist auf Sauberkeit und alles totall achte da hat die gelacht und gesagt es sei wegen Zähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin etwas schuselig :(((

Antwort von meggi2006 am 08.01.2016, 18:40 Uhr

Mein Sohn hat vom Zahnen auch einen Pilz bekommen. Mit der Salbe war er nach 2 Tagen verschwunden. Lass ihn viel nackig, das hilft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin etwas schuselig :(((

Antwort von jeanetteo85 am 09.01.2016, 6:06 Uhr

Hallo,

Keine Sorge das hat mehr was mit nem angegriffenen Immunsystem zu tun (Zähne, Erkältung o.ä.) Meine Kleine hatte auch schon zweimal einen. Sogar einmal im Mund und hat mir den auf die Brust übertragen. Das tat ziemlich weh, war kurz vorm abstillen bis mir meine Hebamme das mit dem Pilz gesagt hat. Zwei Tage Salbe und alles war wieder gut. Du musst dir aber auf jeden Fall ne neue Salbe holen weil man die ne gewisse Zeit nehmen muss damit der Pilz auch richtig weg geht, auch nach abklingen der Symptome. Wie Antibiotika!

Lg Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.