Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 11.02.2016, 10:40 Uhr

Horrornacht :(

Hallo ihr lieben ,
Ich bin die letzten paar Tage erkältet meine kurze hat zum Glück nix abbekommen , aber heute Nacht ist die erst ab halb zehnt abends jede Stunde aufgestanden ..und um ein Uhr Nacht ist sie dann aufgestanden hat geschrien wie am Spieß hat sich beruhig und nach zwei Minuten wieder geschrien das ging zwei Stunden so , irgendwann hat dann mein Mann gesagt wir fahren jetzt ins Krankenhaus , da würden wir untersucht und Doktor sagte sie hat nix ist alles gut ? Dann wären wir so gegen fünf wider zuhause sie ist aufm Rückweg eingeschlafen hab sie zuhause ausgezogen zu uns ins Bett gelegt , und um sechs das gleiche Spiel von vorne ...ging dann bis acht und sie schläft immer noch nicht einfach krass hat jemand ne Ahnung was das sein kann

 
6 Antworten:

Re: Horrornacht :(

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 10:46 Uhr

Wir hatten gestern so eine Nacht. Sie war von Mitternacht bis 5 Uhr morgens wach, hat immer wieder geweint. Gestern hat sie tagsüber auch kaum geschlafen. Zum Glück wars heute Nacht besser. Noch so eine Nacht hätte ich nicht geschafft. Keine Ahnung was das war.
Unser Kinderarzt hat mir jetzt Zäpfchen gegeben (Viburcol). Die sind homöopathisch und beruhigen. Ich soll sie geben, wenn das noch einmal vorkommt. Er meint es können auch die Zähne sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht :(

Antwort von Alinaviktoria am 11.02.2016, 11:03 Uhr

Oh man ich hoffe das wird die Nacht auch besser :( der Doktor gestern in Krankenhaus meinte das es nicht nach Zähnen aussieht, weil das Zahnfleisch normal aussieht , ich halte so eine Nacht auch nicht noch einmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht :(

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 11:29 Uhr

Bei uns sieht man auch nichts beim Zahnfleisch und die Frau von der Mütterberatung meinte, dass es bei solchen Fällen nur 1 von 10 mal die Zähne sind, bei den anderen 9 Mal wird man nie heraus finden was los war. Aber sie hat mir auch diese Zäpfchen empfohlen oder die Chamomilla Globuli zur Beruhigung.
Ich wünsche dir für heute eine ruhigere Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht :(

Antwort von TRiiNA am 11.02.2016, 11:37 Uhr

Klingt fast wie unserer erste Nacht zu dritt daheim... nur dass durchweg geschriehen wurde, aber im KH war auf einmal alles ok. Zuhause gings dann weiter.

Hatte eine solche Nacht zum Glück nicht nochmal. Da würde ich auch durchdrehen. Wie ist es denn jetzt übern Tag? Hat sie mal wieder geschlafen?

Bastian ist jetzt 26 Wochen alt. Lt App Ohje ich wachse, kommen jetzt wieder 2 schwierige Wochen. Vielleicht musste sie irgendwas großes verarbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht :(

Antwort von Alinaviktoria am 11.02.2016, 13:27 Uhr

Sie war gestern den ganzen Tag eig ruhig solange sie neben mir war also wie jeden Tag sobald ich sie kurz alleine lasse weint sie sofort ist aber Jedentag so , gestern weil ich aber krank war dachte ich mir ich mache heute nix nur mit Kind spielen und fertig , also ging der Tag gestern , mit dem Stuhlgang hatte sie auch keine Probleme , und ja sie hat gerade ne halbe Stunde geschlafen jetzt ist sie halt zickig drauf aber es zu ertragen , mal sehen was die Nacht noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht :(

Antwort von meggi2006 am 11.02.2016, 13:27 Uhr

So, meine Kleine ist jetzt krank. Sie hat die Bauchgrippe und gerade gekotzt wie eine Große (sorry).
Ich denke, dass meine deshalb so schlecht geschlafen hat.
Vielleicht brütet deine auch was aus. Du hattest ja auch eine Erkältung. Ich wünsche euch alles Gute und ruhigen Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.