Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 02.12.2015, 17:55 Uhr

Hat jemand von euch schon mal Cola getrunken?

Ich hatte letztens so einen Durst und große Lust auf eine Coca Cola. Jetzt habe ich mir eine gegönnt und die Kleine hatte ein paar Stunden später ziemlich Bauch weh.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das mit der Cola zusammen hängt. Trinkt ihr Cola? Macht das euren Mäusen nichts?

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand von euch schon mal Cola getrunken?

Antwort von TRiiNA am 02.12.2015, 18:15 Uhr

Ich trinke hin und wieder mal nen Schluck. Aber Bauchweh hat mein Sohn davon nicht bekommen.

Wenn die Kleinen davon Bauchweh kriegen, dann wegen der vielen Kohlensäure, hab ich gelesen. Wasser gibts bei uns auch nur als medium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Cola getrunken?

Antwort von Lovie am 02.12.2015, 20:15 Uhr

Täglich. Keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Cola getrunken?

Antwort von Mone am 03.12.2015, 11:51 Uhr

Ich kann auch ohne Probleme Cola trinken. Macht der Kleinen nix. Ich brauch die auch. Wie soll ich mich sonst wach halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Cola getrunken?

Antwort von Frida83 am 03.12.2015, 14:40 Uhr

Ich trinke auch hin und wieder ein Glas Cola, weder beim Stilen noch vorher in der Schwangerschaft war das ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch schon mal Cola getrunken?

Antwort von Goldammer am 11.12.2015, 2:26 Uhr

Es geht bei mir nichts über ein Glas eiskalte Cola am Abend. Oder zwei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.