Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 27.12.2015, 13:43 Uhr

frage an die mehrfachmamas

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die weihnachtsfeiertage gut überstanden :) ich hab mal eine Frage speziell an die mamas die zwei kleine Kinder haben aber auch an andere mehrfachmamas.
Schlafen eure Kinder im selben Zimmer? Und wenn ja wie macht ihr das?
Meine beiden sind zwei und fünf Monate und wir haben nur eine drei Zimmer Wohnung. Jetzt wird die kleine langsam zu groß fürs beistellbett und wir sind am überlegen wie wir es am besten machen.
Beide in einem Zimmer Stelle ich mir schwierig vor da ich befürchte das die kleine die große ständig wach machen wird. Und für das babybett im Schlafzimmer ist leider auch nicht wirklich Platz.
Umzug kommt momentan auch nicht in Frage.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungsberichte?
LG

 
3 Antworten:

Re: frage an die mehrfachmamas

Antwort von Alinaviktoria am 27.12.2015, 23:55 Uhr

Von einer Freundin aus kann ich sagen versuchen die beiden in ein Zimmer zu tun :)
Sie dachte das auch aber lief gut und baby hat besser geschlafen als im elternzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die mehrfachmamas

Antwort von Frida83 am 28.12.2015, 15:33 Uhr

Bei uns schlafen momentan die beiden älteren in einem Zimmer (3 Jahre und 1 3/4 Jahre). Die Kleine bleibt noch bis mindestens ihrem ersten Geburtstag bei uns im Familienbett. Im ersten LJ waren die Kinder immer im Familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die mehrfachmamas

Antwort von Mamalisa89 am 29.12.2015, 7:50 Uhr

Hi also meine Maus ist ja nun doch schon am 26.06.2015 geboren.
Wir haben kurz vor Weihnachten das Zimmer unserer großen umgeräumt, sie ist im September 2 geworden.
Seit dem schlafen die beiden in einem Zimmer und zwei Tage später schlief unsere Maus durch.
Der große findet es lustig jetzt gibt es ein jungen und ein Mädchen Zimmer.
Also einfach probieren
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.