Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina207!!, 8. SSW am 23.11.2016, 12:46 Uhr

Erwischt...

Ich hatte vor paar Monaten oder Wochen unter einem Beitrag geschrieben dass der Nachwuchs erst später folgen sollte naja ... Strich durch die Rechnung nicht aufgepasst und die Schwangerschaft hat mich erwischt. Ein weiteres Juli Baby errechneten termin 07.07.2017. Ist jemand auch von euch in dem Juli 2017 Bus?

 
7 Antworten:

Re: Erwischt...

Antwort von Kaffeekauz, 18. SSW am 26.11.2016, 13:21 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch
Man kann eben alles planen und dann kommt es doch gab anders. Genieß deine Schwangerschaft so gut es geht, dass fliegt beim zweiten irgendwie oft so an einem vorbei...
Bei uns ist es im Mai soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt...

Antwort von amissa am 27.11.2016, 22:16 Uhr

Falls die FÄ am Dienstag nichts Gegenteiliges: ich *meld*
Meiner Rechnung nach müsste ET um den 30.07. sein, kann's ja leider nicht genau ausrechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt...

Antwort von Paulina207!! am 28.11.2016, 20:58 Uhr

Ach dann ein leises Glückwunsch:) ja ich habe auch gerechnet und am Ende hatte sich mein Zyklus so verschoben dass ich in den Juli rein rutschte. Es verschob sich nämlich um 10 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt...

Antwort von Paulina207!! am 28.11.2016, 21:05 Uhr

Ja das stimmt Dankeschön dir auch :) ja ich muss immer schauen wie weit ich bin weil einfach um mich herum viel zu viel passiert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt...

Antwort von amissa am 28.11.2016, 23:40 Uhr

Ich hatte letzten Monat ne FG, also keine Mens nach der ich berechnen könnte - FG war aber noch so früh (1 Woche nach NMT), daß ich mal davon ausgehe, daß es dann ungefähr "normal" weitergelaufen ist - käme auch mit dem gefühlten ES hin (das wäre dann 2 Tage später gewesen als "normal"), hab also jetzt FG als 1. Tag der letzten mens (bzw. + 2 Tage wegen gefühltem ES) als Rechengrundlage genommen - ich bin gespannt.

Bei meiner ganz Großen war's ja ähnlich, nur daß ich da den ES genauer einkreisen konnte weil es nach der FG nur einmal *** gab (und damit der ET den meine FÄ errechnet hatte völlig unmöglich war, da hätten die Schwimmerchen über 'ne Woche campieren müssen XD). Diesmal kann ich da dann leider nicht diskutieren lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt...

Antwort von Frida83 am 12.12.2016, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch :-) Bei uns ist erstmal kein weiteres Kinde geplant, wir haben ja schon 3 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt...

Antwort von Tiffy_78 am 15.12.2016, 19:15 Uhr

Dann kugeln wir zusammen. Ich war damals im 07/15 Bus (ET 29.7.) und bin bei 08/15 gelandet. Bin diesmal ausgezählt für den 30.6. und fahre daher vorsichtshalber auch im 07/17 Bus mit;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.