Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 26.09.2015, 14:14 Uhr

@Blüte

Huhu,
Gibt es Neuigkeiten bezüglich eures Flaschenproblems?

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: @Blüte

Antwort von Blüte am 26.09.2015, 14:43 Uhr

Hi Anja,
danke der Nachfrage!
Bei der Stillberaterin war natürlich der Vorführeffekt: sie hat direkt beim Papa aus der Flasche getrunken. Den abend danach ging es zu Hause wieder gar nicht. Nur Geschrei, nichts getrunken. Gestern klappte es endlich, dass sie 60ml trank, aber auch erst nach viel bitterlichem weinen.
Bin gespannt, ob es jetzt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blüte

Antwort von Anja1712 am 26.09.2015, 15:42 Uhr

Oje. War denn irgendwas anders, als die Stillberaterin da war (von ihrer Anwesenheit überhaupt abgesehen)? Anderer Stillort als sonst oder anders gewickelt (vor statt nach dem Füttern z.B.).
Ich glaube aber, dass ihr das mit ganz viel Ruhe und Geduld schaffen werdet... Tschakka :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blüte

Antwort von Blüte am 27.09.2015, 19:31 Uhr

Hi Anja,
es war bei dem Vorführeffekt eigentlich alles anders. Es war ja nicht bei uns zu Hause und auch sonst alles andere war anders. Aber zumindest haben wir so gesehen, dass die Kleine das aus der Flasche trinken generell und auch bei meinem Mann kann (wenn sie will/muss).
Zu Hause muss sie sich wohl noch dran gewöhnen, dass die Milch nun auch manchmal von 'der anderen Mama' kommt denke jch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.