Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 14.10.2015, 14:29 Uhr

Babypups aus den Sachen entfernen...

Unser Kleiner besaß die Dreistigkeit ;) während meines Abendbrotes neben mir in seine Windel zu knattern. Und zwar so stark, dass sein schneeweißer Kurzarmbody und sein toller Schlafanzug voll waren und er danach völlig erleichtert gegrinst hat.

Und jetzt krieg ich die Flecken mal wieder nicht raus. Habt ihr einen Geheimtipp? Meine Mutter schwört auf Fleckensalz, aber das habe ich nun gerade leider nicht im Haus ;)

 
4 Antworten:

Wir hatten das letzte Woche...

Antwort von moonlightsd610 am 14.10.2015, 16:15 Uhr

Ich habe gleich heißes Wasser im Waschbecken gemacht und mit Gallseife raus gerubbelt und danach gewaschen... war alles weg.
Ansonsten schwöre ich auf Oxi (hab die Billig Version von Lidl ist genauso gut) über Nacht einweichen damit... habe bis jetzt jeden Fleck damit rausbekommen.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypups aus den Sachen entfernen...

Antwort von JaMe am 14.10.2015, 17:57 Uhr

Gleich ausspülen mit warmen Wasser soweit es geht, dann rein in die normale Maschinenwäsche und nach dem trocknen in die Sonne legen. Geht im Sommer natürlich besser als im Herbst, aber ich habe solche Flecken letztens durch zwei Tage auf der Fensterbank liegen lassen auch rausbekommen. Muss ich ab morgen auch wieder machen, da mein Sohn ein ähnliches Schauspiel abgeliefert hat wie deiner. Ging durch drei Lagen Klamotten. Bäh!

Lg JaMe

PS: Möhrenflecken bekommst du später genauso raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypups aus den Sachen entfernen...

Antwort von TRiiNA am 14.10.2015, 19:05 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babypups aus den Sachen entfernen...

Antwort von Puschi83 am 16.10.2015, 6:37 Uhr

Die gute alte gallseife (seifenstück)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.