Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 24.10.2015, 11:58 Uhr

Aua - sie beißt!

Seit gestern beißt meine Kleine mit dem Kiefer fest zu wenn sie genug getrunken hat. Das tut ganz schön weh! Geht es noch jemanden so? Warum macht sie das? Es werden doch hoffentlich noch nicht die Zähne sein...

 
4 Antworten:

Re: Aua - sie beißt!

Antwort von Mone am 24.10.2015, 13:19 Uhr

Hallo,

Hat meine Maus auch mal gemacht. Hat richtig weh getan. Bin voll zusammen gezuckt. Allerdings hat sie es zwischendurch gemacht und dann einfach weiter getrunken. Sie lässt meine Brust doch nicht einfach so los...

Glaube aber nicht, dass das zwangsläufig mit den Zähnen zu tun hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - sie beißt!

Antwort von Lovie am 24.10.2015, 17:07 Uhr

Jup, hier.

Ein oder zweimal hat sie auch zugebissen und gleichzeitig den Kopf zurück geworfen. Das tat RICHTIG weh.

Gegen Beißen hilft: Ranziehen, ganz nah. Dann bekommen sie nicht mehr gut Luft und lassen los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - sie beißt!

Antwort von Alinaviktoria am 24.10.2015, 21:44 Uhr

Jaap macht meine Maus auch -.-
Tut totall weh nur dann sag ich immer aua Mama tut das weh und sie lacht dann totall hinterhältig
Ich will mir garnicht vorstellen wie es sein wird wenn die vorne Zähne haben
Auuaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua - sie beißt!

Antwort von Thildi am 25.10.2015, 18:44 Uhr

Das hatte meine Große damals auch gemacht. Ich vor Schmerz so dermaßen zusammengezuckt und hatte sie dann sofort "abgedockt". Dann ein paar Sekunden gewartet, ihr gesagt, dass das Mami jetzt sehr weh tat und sie das nicht mehr machen sollte, und dann weitertrinken lassen. Mit der Zeit hatte sie sich das wohl gemerkt und den "Spaß" dran verloren...
Was die Zähne angehen, kann ich euch beruhigen: die meisten Babies bekommen zuerst die unteren Zähne und da liegt ja bei Stillen die Zunge drüber. Wenn sie da zubeißen würden, wäre zuerst ihre eigenen Zunge im Weg und ob sie das auf Dauer so gut finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.