Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von demeter48403  am 26.01.2016, 14:55 Uhr

Änderung schlafrhythmus

Hey!
Angesehen davon dass wie bei vielen hier die Nächte grad nicht so prickelnd sind, haben wir ja eigentlich einen ziemlich fixen schlafplan, meistens schlummert Anna nachm aufstehen noch ne runde, dann um 10 beim gassi gehen, mittags ne Stunde und dann um 4 nochmal im Kinderwagen.
Das scheint sich jetzt aber zu ändern, morgens weint sie immer wenn ich sie hinlege, also lassen wird und beim gassi ist sie jetzt auch immer nach 30 min wach und mag gucken.
Dafür sind mittags jetzt öfters mal 1,5h....

Wem gehts denn ähnlich bzw ändert sich bei sonst wem grade alles?

 
2 Antworten:

Re: Änderung schlafrhythmus

Antwort von meggi2006 am 26.01.2016, 18:29 Uhr

Bei uns hat sich der Schlafrhythmus vor drei Tagen geändert und ich hoffe er bleibt so
Wir hatten bis jetzt immer mehrmals am Tag 5-10 Minuten Schlafpäuschen. In dieser Zeit habe ich nicht viel geschafft im Haushalt.
Jetzt schläft sie Vormittags ca. eine Stunde und am Nachmittag eine halbe Stunde. Dafür ist sie jetzt bereits um 18 Uhr so müde, dass ich sie da ins Bett lege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Änderung schlafrhythmus

Antwort von moonlightsd610 am 26.01.2016, 20:52 Uhr

Bei uns hat es sich auch geändert... sie hat öfter am Tag für genau 30min geschlafen (konnte man eine Uhr nach stellen) und so gegen halb sieben ahben wir sie fertig gemacht so das sie um sieben im bett ist. Seid ca. 3 Wochen bekommen wir sie Abends gerade so bis 18Uhr Bettzeit gezogen. Dafür schläft sie aber Nachmittags (16Uhr) nicht mehr die 30min. Sie geht um 18 Uhr ins Bett kommt einmal die Nacht und schläft so bis 7Uhr dann nochmal für 30min so gegen 9 Uhr und dann nur noch den Mittagsschlaf, der sich aber seid neusten nach hinten streckt. 1-1,5 Stunde. Seid 3 Tagen packen wir sie zum Mittagsschlaf in ihr Zimmer (sonst hat sie in der Stube im Laufgitter geschlafen).

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafrhythmus ?!?

Hallo liebe Juli-Mamas. Mein Kleiner wird morgen 3 Monate alt und irgendwie stellt sich bei uns kein Schlafrhythmus ein. Er schläft mal eine halbe Stunde, dann wieder 2 Stunden, dann is er 1 1/2 Stunden wach, mal nur 20 Min. Auch von den Zeiten ist es immer ganz ...

von laura.q 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.