Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura, 19. SSW am 17.09.2017, 0:03 Uhr

Wir haben ein Outing 💕

Guten Abend/Nacht ;)
Ich war heute im KH und die Ärztin dort war super nett und da ich so lang warten musste (2 1/2 Stunden ) hat sie sehr lang geschallt,mir alles genau gezeigt und nach ein bisschen suchen konnte man zweifellos erkennen, dass wir noch einen Jungen bekommen
Ach ich freu mich schon drauf, meine Jungs im Partnerlook zu sehen

 
4 Antworten:

Re: Wir haben ein Outing 💕

Antwort von Vroni2610 am 17.09.2017, 0:38 Uhr

Ach wie schön Das ist super! Hab ja auch zwei Jungs und die beiden fangen jetzt schon an im Spiel miteinander zu rangeln. Der Kleine (10 Monate) hat natürlich keine reele Chance, aber der Große tut so als ob und lacht sich kringlig. Partnerlook: Mach ich zwar selten, aber das ist echt putzig!!!
Da müssen wir "Jungsmamas" uns auf was gefasst machen: Viel Wäsche, da Rabauken, viele Nerven, da Gefahren, viiiiieeeel Essen kochen, wenn sie größer sind, Hieroglyphen-Studium, da viele Jungs eine Sauklaue haben, viele Sprechstunden bei den Lehrern, viele Samstage auf dem Fußballplatz, keine Shoppingbegleitung, keine Frisuren, keine Prinzessinnenkostüme, dafür Indianer, Superman, Cowboy...und später mal starke Jungs die Mama beim Tragen der Einkäufe etc helfen. (Alles nur lustig gemeint )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing 💕

Antwort von Lovie am 17.09.2017, 10:55 Uhr

Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing 💕

Antwort von MamaBea am 17.09.2017, 22:32 Uhr

Glückwunsch. Ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing 💕

Antwort von Junijunge am 18.09.2017, 9:43 Uhr

Zwei Jungs, sehr cool! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.