Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 13.11.2019, 22:32 Uhr

wie ich es hasse...

Kurz vorm zu Bett gehen, brach die kleine Maus heulend zusammen. Wir hatten keine Ahnung wieso, ich schob es einfach auf die Müdigkeit und ging mit ihr heulenderweise ins Schlafzimmer... Nachdem sie sich angekuschelt hatte und sich etwas beruhigt hatte schluchste sie plötzlich "Ohrenschmerzen"...
Inzwischen sind wir da leider sehr geübt drin, so bekam sie direkt eine Runde Medikamente (Schmerzsaft, Nasentropfen, Saft gegen Erkältungserscheinungen).

Kann man da irgendwas gegen machen? Ich habe das Gefühl, dass es sie "ständig" trifft, wir hatten dieses Jahr bestimmt 5 Mittelohrentzündungen, wobei sie einmal Antibiotika brauchte.
Wir achten schon darauf, dass ihre Nase immer frei bleibt und sie Mützen draußen trägt.

 
2 Antworten:

Re: wie ich es hasse...

Antwort von Lovie am 15.11.2019, 20:29 Uhr

Puh, keine Ahnung.

Bisher hatte nur die Große einmal moe und das hat mir auch echt gereicht...

Gute und schnelle Besserung.

Ich hatte als Kind übrigens auch eeecht oft Ohrenschmerzen und nasennebenhöhlen Entzündung. Bei mir war es wohl einfach alles eng und hat sich dann verwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ich es hasse...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 18.11.2019, 18:37 Uhr

Wir hatten es auch schon zweimal ganz schlimm. Ich glaube,da kann man nicht viel machen...lass doch mal nen HNO draufschauen,wenn du unsicher bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.