Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 14.03.2017, 18:04 Uhr

Wie geht es Thilo?

Länger nix mehr gehört... Wie geht es euch?

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es Thilo?

Antwort von Pünktchen2015 am 14.03.2017, 19:20 Uhr

Huhu,
lieb, dass du fragst. Wir sind im mom etwas im Renovierungsstress, deswegen schreib ich zur Zeit nicht so häufig.
Thilo geht es ganz gut. Ist etwas erkältet aber alles halb so wild :) ansonsten ist alles prima. Er lässt gerne seinen dickkopf durchhängen (erbmasse von mir...) aber ist sonst echt gut drauf. Bei dem Wetter will er am liebsten den ganzen Tag raus und ist dann abends so ko, dass er wir es kaum noch schaffrn, ihn zu baden, ohne das er fast einschläft :-D
Läuft also ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.