Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 09.11.2017, 5:15 Uhr

weil ich gerade vor Freude platze

und es jemandem erzählen muss - hier schlafen natürlich noch alle.
ich habe gerade positiv getestet
hoch ist das schön meine Motte bekommt ein Geschwisterchen wo sie gerade voll die Puppenmama ist und jedes Baby fasziniert angestarrt wird.
drückt mir die Daumen dass das kleine bis Juli 2018 bleibt

 
17 Antworten:

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Junijunge am 09.11.2017, 8:11 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt! Ich wünsche uns, dass wir beide bis Juli sitzenbleiben und Dir eine schöne Schwangerschaft!
Schön, dass Eure Motte eh gerade eine Puppenmama ist. Bin ja mal gespannt, was unser Junge davon hält. Im Moment sieht er eher seine Felle davonschwimmen, glaube ich.
Stillst Du noch? Wir immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Pünktchen2015 am 09.11.2017, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Ich drücke alle Daumen, dass dein Krümel sich gut fest hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Lovie am 09.11.2017, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Monty1 am 09.11.2017, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft!

Unsere Maus fährt auch gerade total auf Babys ab, manchmal ist es mir schon peinlich den Mamas gegenüber. Wir haben ihr noch nichts erzählt, aber wir freuen uns schon riesig auf den Zeitpunkt. Mal sehen, was da so ankommt bei den Minis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Joaninha am 09.11.2017, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Waldmensch am 09.11.2017, 13:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne schwangerschaft! Meine daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von IchWerdeMami2015 am 09.11.2017, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Fusssel am 09.11.2017, 14:19 Uhr

Ja ist noch ein fester Bestandteil abends einmal früh ganz zeitig und dann früh vorm aufstehen wobei das eher kuscheln ist.
ich hab mich vor einiger zeit damit abgefunden dass es der Fall sein könnte zwei Kinder Tandem zu stillen und seitdem sehr ich es echt gelassen. aber wir haben momentan eine zumindest nachts unkomplizierte Phase da geht das alles ganz gut.
ja ich freue mich dass wir jetzt zusammen kugeln und drück uns die Daumen bis juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Fusssel am 09.11.2017, 14:21 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von viella249 am 09.11.2017, 16:48 Uhr

Oh wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Bei den ganzen Meldungen hier könnt ich doch grad nochmal
Ups No 2 ist doch erst! 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Junijunge am 09.11.2017, 19:50 Uhr

Ich glaube auch nicht ernsthaft, dass wir noch abstillen... Im Moment braucht er es wieder sehr, da Zahn Nr. 19 gerade durchbricht. Wir hatten schon bessere Nächte... Naja, Nr. 20 kommt dann sicher bald nach, dann haben wir zumindest das dann geschafft.
Ich sage immer scherzhaft, Nr. 2 kriegt die Flasche. Noch so einen Junkie... Naja, es stört mich ja offenbar nicht genug, und vielleicht hilft Tandemstillen ja der Geschwisterbindung. Lassen wir es auf uns zukommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Vroni2610 am 09.11.2017, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind sehr schöne Nachrichten Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Nati85 am 09.11.2017, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SSW
meine Daumen habt ihr alle :-)))))

(Ich hoffe, ich eure auch....hab soeben die 1. Spritze zur künstlichen Bef. gesetzt...., die nächsten Wochen werden spannend und anstrengend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Alexiell am 10.11.2017, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher toll, wenn ein Geschwisterchen da ist. Ich freu mich für euch und wünsche dir, dass du die Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Fusssel am 10.11.2017, 12:28 Uhr

ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von Fusssel am 10.11.2017, 12:30 Uhr

Das ist ein sehr gutes Argument von wegen Geschwisterbindung. ich hoffe halt auch das die Eifersucht sich in Grenzen hält wenn sie auch noch ein bisschen Baby sein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich gerade vor Freude platze

Antwort von MamaBea am 12.11.2017, 14:59 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.