Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 02.01.2018, 20:02 Uhr

Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Wie geht es euch, wie weit seid ihr?

Nachdem ich die Übelkeit überwunden habe geht es uns prima!
Heute hatte ich wieder Kontrolltermin(17ssw): es ist alles bestens und diesmal gibt es einen Schnullermann

 
14 Antworten:

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Mönchen1988 am 02.01.2018, 22:07 Uhr

Danke der nachfrage bin in det 39. Ssw Donnerstag 40. Ssw et is 11.1.
Mir geht es gut ich genieße die zeit auch wenn Sofia im kiga is und ich noch ruge habe. Klar hab ich die üblichen Beschwerden wie rücken druck nach unten usw aber ich weiß dass es nach der geburt erstmal nicht einfacher wird sondern noch anstrengender. Deshalb ertrage ich alles gut.
Am meisten denke ich an mein großes baby die dann von oma betreut werden muss und mich 3 tage nicht hat und ich hoffe es gehr langsam los und nicht so dass ich nachts ins kh muss wenn sie schläft...
Ja aber sie ist ja nun 2,5 und versteht schon gutm habe oft mit ihr darüber geredet dass ich dann mit papa ins kh muss und dann kommen auch oma und opa zu uns nachhause sodass sie auch in ihrer gewohnten Umgebung bleibt... und papa ist ja dann auch wieder da der bleibt nicht mit im kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 03.01.2018, 7:52 Uhr

Wahnsinn, bist du jetzt auch schon so weit?
Mein ET ist am 3. Februar,langsam wird es schon sehr beschwerlich...meine erste SS wurde zum Ende hin total easy,jetzt ist es anders. Aber naja,so ist es halt. Kliniktasche ist so halb gepackt und eine Übernachtungstasche für die Große haben wir den Großeltern auch schon mitgegeben. Die Oma hat dann ab Geburt auch ne Woche Urlaub,falls es wieder schwere Komplikationen gibt und ich ne Woche im KH bleiben muss mit Mann und Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Nati85 am 03.01.2018, 17:44 Uhr

Juhu :-)

Ich wollte euch auch mal langsam mitteilen, dass die 2. künstliche Befruchtung erfolgreich war....bin in der 9. Woche
zwar noch voller Angst, aber gestern war mein 1. richtiger FA-Termin und es ist alles in Ordnung...kann mein Glück halt nicht fassen....normal ist das nicht, dass es 2/2 mal klappt...wer sich etwas in der Materie auskennt, weiß das .... aber wir sind wahnsinnig glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Vroni2610 am 03.01.2018, 22:07 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir!
Euch anderen Kugeln eine angenehme (so weit halt möglich) und schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Mamizi am 03.01.2018, 23:41 Uhr

Hallo aus dem Mai 2015 bzw. Januar 2017 :D
Also mir ging es wie dir, meine gedanken kreisten nur um meine große letztes Jahr um diese zeit, da war sie ja auch gerade erst 1,5 jahre. Deswegen entschloß ich mich für eine ambulante Geburt, und nach der geburt direkt heim zu kommen, sofern alles gut verlief. Und ja das tat es, Mini Nr.2 kam um 16uhr und um 18uhr wurde ich entlassen. Und ich bin echt sehr dankbar für dieses Glück, denn so wurde die kleine Große von Anfang an miteinbezogen und hatte nicht,dass “Mama weg und plötzlich mit einem wichtigen Wesen wieder da“

Ich wünsche dir eine schöne und “einfache“ geburt und wer weiß, vielleicht geht's dir auch so gut, dass du direkt heim kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Monty1 am 04.01.2018, 13:54 Uhr

Das sind ja richtig tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für euch und wünsche dir eine sorgen- und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Monty1 am 04.01.2018, 13:56 Uhr

Wow, so schnell vergeht die Zeit!
Dann wünsche ich dir alles Gute für die nächsten Tage!
Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von samoe am 05.01.2018, 20:54 Uhr

Hui, hab nach Eeeeewigkeiten mal wieder hier reingeschaut. Ich war damals ursprünglich im Juli-Bus, aber es wurde noch ein Juni-Kind. Manche Nicks sind mir noch in Erinnerung und ich hätte nicht gedacht, dass die Gruppe hier noch so aktiv ist.

Bin nun in der 38. SSW mit Nr. 3 und stehe somit auch kurz vor der Geburt. Nach 2 Jungs ein Mädchen. Bin gespannt, wann es losgeht. Habe noch 16 Tage bis zum Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Lovie am 05.01.2018, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Vroni2610 am 06.01.2018, 1:00 Uhr

Hallo, dein Nickname sagt mir auch noch was, kann mich erinnern. Schön, dass du hier wieder vorbeischaust! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Fusssel, 13. SSW am 06.01.2018, 21:12 Uhr

ui wie schön für alle. Dan wünsche He ich euch für den endspurt alles gute. und nati herzlichen Glückwunsch

bei uns ist alles gut. Baby wächst und die Motte ist voll stolz große Schwester zu werden am besten morgen dabei dauert es noch ein halbes jahr.
bin mal gespannt was es wird. die ss ist so anders bisher so Körperlich anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von samoe am 09.01.2018, 10:11 Uhr

Dankeschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von samoe am 09.01.2018, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SWS. Ich finde auch, dass die weiteren Schwangerschaften körperlich sehr anstrengen. Man hat eben schon ein Kind, viel Arbeit und nicht mehr so viel Ruhe. Jetzt beim dritten sehne ich auch die Geburt herbei. Bin sowas von unbeweglich, das macht mich fertig und kollidiert total mit dem enormen Bewegungsdrang des noch Kleinen...

Eine gute SWS wünsch ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die anderen Kugelnden Mamis?

Antwort von Nati85 am 11.01.2018, 22:42 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.