Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 05.03.2017, 21:12 Uhr

Unglaublich...!

Ich hatte ja davon gelesen, aber NIE NIE NIE hätte ich gedacht dass das uns auch mal passiert.

Wie ihr wisst, schläft unser Mädchen ja sehr schlecht und lange Zeit ausschließlich mit Körperkontakt, was nun im Laufe der Zeit immer besser wurde. Familien bett obligatorisch.

Vor etwa einer Woche haben wir abgestillt und jetzt kommt der oberknaller...
Sie holte um 19 Uhr ihren Schlafsack aus unserem Bett, legte sich damit in ihres und sagte sie sei müde.
Und unfassbar aber wahr, der papa hat sie in 30 Minuten friedlich und zufrieden in ihrem Bett zum einschlafen gebracht...!

Mein Mann sagt er schläft aufm Sofa damit er sofort da ist, wenn sie nachts aufwacht und aufsteht um uns zu suchen.

Bin sehr gespannt auf den weiteten Verlauf.

 
10 Antworten:

Re: Unglaublich...!

Antwort von Nati85 am 05.03.2017, 22:20 Uhr



Uj, wie tollllll...das freut mich für euch und hoffe, dass alles nach Plan verläuft :-)

Berichte mal

P.s. ich brauch unbedingt dieses Forum auf dem Handy, hab schon Entzugserscheinungen ) :-) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von Monty1 am 06.03.2017, 5:24 Uhr

Das ist ja super! Dann hoffen wir, dass es auch so bleibt!
Bei uns hat das Abstillen auch eine wesentliche Erleichterung beim Schlafen / Einschlafen gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von Pünktchen2015 am 06.03.2017, 5:35 Uhr

Das ist ja super! Bei uns war es ja ähnlich, thilo hat eine Zeit lang abends "haia" gesagt und ist in sein Bett marschiert.
Berichte bitte wie die Nacht war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von Baerchie90 am 06.03.2017, 11:04 Uhr

Wir hatten letztens etwas ähnliches, da war ich abends noch am Aufräumen und plötzlich stand die kleine mit Plüsch-Drachen, Puppe & Kuscheltuch im Arm ganz traurig neben mir. Ich sie gefragt was denn los sei: "Mama tomm.." - "mitkommen? Möchtest du zu Bett?" - ".... ja... :-("
Sind dann ins Schlafzimmer, wir lagen noch gar nicht ganz, da schlief sie auch schon ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von MamaBea am 06.03.2017, 14:53 Uhr

Ach wie schön
Ich freue mich für euch. Endlich bisschen mehr Ruhe in Sicht.
Hier ist es abends eher das Gegenteil. Madame ist nie müde, protestiert gerne beim umziehen. Im Bett darf sie nuckeln (ich glaub ja nicht, dass sie trinkt) und schläft aber binnen 10 Minuten. Aber, nein, sie ist nicht müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von IchWerdeMami2015 am 06.03.2017, 15:04 Uhr

Und?Wie ist es weitergegangen?

Bei uns hat abstillen absolut keine Konsequenz fürs einschlafen oder durchschlafen.
Mich haben solche Kommentare a la "wenn du abstillst,schläft sie durch" schon immer genervt... Schön dass es bei euch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von Lovie am 06.03.2017, 16:03 Uhr

Neee, von durchschlafen sind wir weit weit entfernt.
Aktuell ist die ganze Nacht sehr unruhig und mindestens 3mal verlangt sie nach einer Flasche.

Gestern wachte sie um 22Uhr auf und ich bin dann mit ihr ins Familien bett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von Mönchen1988 am 06.03.2017, 16:58 Uhr

Ok dann sind wir nicht abnormal wenn ich ihr auch zwei bis dreimal die flasche bringen muss...
Neee bei uns hatte abstillen auch nichts mit durchschlafen zutun. Sofia will auch immer von alleine ins bett sagt dann immer milch milch müde schlafen bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...!

Antwort von viella249 am 07.03.2017, 7:18 Uhr

Cool :)
Hier wird zurzeit auch ins Bett gewatschelt aber auch zwischen 22-23 Uhr nach "Aquasaa" (]Wassser) oder "Teeee" gerufen. Da trinkt er auch gut 1-2 Flaschen die Nacht.
Meistens liegt er auch ab dem erstem aufwachen zwischen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...! Update

Antwort von Lovie am 08.03.2017, 12:29 Uhr

Seit dem Tag geht sie immer in ihrem Bett schlafen, gestern und vorgestern jammerte sie im schlaf mehrfach auf und um 3 kam sie dann zu uns mit ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.