Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 13.02.2017, 19:29 Uhr

Und schon wieder ein jammerpost

Ich weiß, ständig Jammer ich hier zur zeit rum aber ich bin langsam echt am Ende.
Die 2 Nächte letzte Woche waren großartig aber wie immer eine Ausnahme. Letzte Nacht war hier die Hölle los. Mein Mann hat diese Woche Nachtschicht. Halb 9 gestern Abend ist er gefahren. Währenddessen nur Terror von oben....Die duschen als wäre ne elefantenherde in deren Badezimmer...Dann nur noch Geschrei von deren Kind (8 Monate alt)...Was passiert, 20:45 wacht thilo auf...Habe ihn zu mir geholt. Dann hat er etwas geschlafen aber immer mit hin und her wälzen und weinen. 22:30 total Ausfall. Thilo nur noch am brüllen, ich genervt, weil er nur auf mir lag und ich seit er bei mir lag, kein Auge zu getan hab...Das ging die ganze Nacht, bis mein Mann morgens 4 Uhr heim kam. 5 Uhr klingelte mein Wecker....Ich total fertig aufgestanden. 6 Uhr wecke ich thilo....Wie nicht anders zu erwarten (weils jeden tag so ist), nur Theater...Beim anziehen, beim essen usw. Bis wir im Auto saßen....7 Uhr Sitz ich im Zug...Zug hält irgendwo an, aus Gründen die man dem verehrten Zug Gast nicht mitteilen möchte....10 min Verspätung...Wie mittlerweile 4 Tage die Woche. Ich total genervt auf Arbeit...Der Stress geht weiter.
Vorhin dann wollte ich wie jeden abend mit thilo ein Buch schauen, damit er runter fährt usw. Was ist, er sagt haia und will aufstehen. Und was mache ich, stehe genervt auf, weil es nicht so wie sonst lief, obwohl er von alleine ins Bett wollte, worüber man sich eigentlich freuen sollte. Ich bin so durch mittlerweile, das mich alles einfach nur nervt.
Möchte gerne mal Pause haben...Von allem :-(

 
7 Antworten:

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von Vroni2610 am 13.02.2017, 23:39 Uhr

Oh Gott du Arme! Das hört sich extrem anstrengend an! Ich glaub du bräuchtest jetzt echt mal ne Pause. Gönn dir doch mal nen Tag am Wochenende wo du allein oder mit ner Freundin was schönes machst. Dein Mann kann dir doch bestimmt mal den Freiraum schaffen oder? Die Woche drauf könnt ihr es ja umdrehen. Oder vielleicht könnt ihr Thilo mal zur Oma (weiß nicht ob ihr die Möglichkeit habt) geben und mal für eine Nacht wegfahren? Ich finde dass oft schon ein paar Stunden Abstand reichen um
Kraft zu tanken. Auch ein Ortswechsel (Miniurlaub) als Familie würd euch bestimmt mal guttun, raus aus dem Hamsterrad. Ich drück die Daumen dass wieder mehr Ruhe reinkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von Pünktchen2015 am 14.02.2017, 5:33 Uhr

Ja, das hätte was. Das Problem ist nur zur zeit, dass wir im neuen Haus am renovieren sind und da fertig werden müssen, da wir Ende März umziehen. Uns fehlt einfach die Zeit dafür. Thilo ist häufig bei den Omas, wobei eine nun selber schlimm krank ist. Und wenn er halt dort ist, machen wir was im Haus. Im mom ist echt der wurm drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von Lovie am 14.02.2017, 10:32 Uhr

Ende März-das sind nur noch 6 Wochen.

Das schafft ihr! Und wenn der Umzug durch ist, habt ihr EUER zu Hause und kommt zur Ruhe.

Vielleicht wäre eine muki-kur was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von viella249 am 14.02.2017, 11:04 Uhr

Durchhalten!
Bald habt ihr es geschafft.
Bei uns wirds grad auch immer besser.
Umzug ist geschafft er gewöhnt sich langsam an die neue Umgebung und co.

@ Lovie was ist eine Muki Kur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von Lovie am 14.02.2017, 12:10 Uhr

Eine Mutter Kind kur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von viella249 am 14.02.2017, 13:24 Uhr

oh man total logisch aber ich war grad gedanklich echt bei so Kraft Kur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein jammerpost

Antwort von MamaBea am 15.02.2017, 14:19 Uhr

Ich glaub dir gern, dass du total fertig bist.
Im neuen Haus kommt ihr sicher besser zur Ruhe.
Kannst du Karenztage nehmen? Dann nimm dir mal 1-2 Tage, bring Thilo zur KiTa (oder nicht, wenn du ihn bei dir haben möchtest) und leg dich auf die Couch.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn du zusammenbrichst, würdest du noch länger ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.