Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 02.04.2018, 7:25 Uhr

Toniebox

Wer kann berichten?wir überlegen die Anschaffung zum Geburtstag!

 
5 Antworten:

Re: Toniebox

Antwort von Fusssel, 25. SSW am 02.04.2018, 9:18 Uhr

meine Freundin hat sie ihrer Tochter zum zweiten Geburtstag geschenkt. klappt gut.
meine kleine hat jetzt zu Ostern einen normalen CD Spieler bekommen klappt genauso. also kein extra für Kinder sondern ein normaler und Start stopp vor zurück funktioniert, an und aus noch nicht aber Dr Knopf ist an der Seite.
ich wollte keine toniebox. ist aber Geschmackssache meine Freundin liebt das Ding genauso wie ihre Tochter aber ich brenne ihre CDs jetzt und dann ist auch gut wenn die mal zerkratzen
sie erkennt auch genau welche CD was beinhaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von viella249 am 02.04.2018, 17:05 Uhr

Bei uns gab es eine Toniebox zu Weihnachten. Er fand Hörspiele davor schon ganz gut, seit wir die Toniebox haben ist diese dauerhaft ins Zu-Bett-Geh Ritual eingezogen, und auch so wird sie immer wieder bespielt.
Die Bedienung ist super einfach und die Box total unempfindlich.
Meine Schwester hat einen Kreativ Tonie geschenkt auf welchen Sie eine Geschichte gelesen hat. Auch das find ich ne super tolle Idee.

Also von daher wir sind rund um zufrieden!

P.S: Nur sollte man es vermeiden an Feiertagen neue Tonies aktivieren zu wollen ;) Gestern ist der Server abgestürzt und es kam abends dann ein statement von der Firma ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von Vroni2610 am 02.04.2018, 19:42 Uhr

Ich möchte auch so eine zum dritten Geburtstag schenken. Find die Box von der Idee her super. Auch gerade die KreativbTonies. Leider nicht ganz billig, auch die einzelnen Tonies nicht. Aber naja, kann man ja immer zu besonderen Anlässen schenken (lassen). Momentan haben wir auch einen Cd-Player, auch super. Aber mit zwei Kinderzimmern passt das ja dann. Sind aber recht ausverkauft (Farbe Blau), oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von maskottchen79 am 02.04.2018, 19:56 Uhr

Wir haben seit Februar eine. Der Preis schrecke uns da anfangs auch sehr ab doch dann hatte sich eine Möglichkeit für uns auf die Box günstiger zu bekommen.
Auf Hörspiel steht mein Sohn bisher noch nicht und so hat er schon zwei Kreativtonies mit Musik dazu bekommen.
Ich find die Box sehr robust. Unsre ist schon gefühlt 1000 mal umgekippt oder vom Tisch gefallen beim Toben. Ein CD Spieler hätte da schon einige Male schon hier das zeitliche gesegnet.
Sie ist auch auf die kleinste Lautstärke eingestellt und reicht vollkommen aus.
Ab und zu gibt es auch Aktionen diverser Händler wo man die tonies günstiger bekommt und so vielleicht auf Vorrat kaufen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toniebox

Antwort von viella249 am 03.04.2018, 16:07 Uhr

Apropos Lautstärke: Das fand ich auch super das man das in den einstellungen am PC regulieren kann. Also falls leider gewünscht gibts nen stop für die Kids :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.