Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 12.09.2017, 10:20 Uhr

Sooo viel pipi!

Komischer Titel ich weiß...
es geht darum.
Lino war immer ein ziemlich guter Trinker, somit auch viele nasse Windeln.
Nachts hatten wir schon öfters das Problem das die Windel nicht hält.
Sind jetzt aber eigentlich ganz gut mit Pampers Pants in Größe 5/6 gefahren.
Seit einigen Nächten ist er morgens aber sooo nass, es tropft richtig.
Getrunken hat er davor auch nicht mehr wir sonst. Zwei gläser beim Abendbrot und ne halbe flasche Milch zum schlafen. Also nicht übermäßig.

Kann das was gesundheitliches sein?
Irgendwelche Ideen? Oder geht es gar jemandem gleich wie uns?

Wenn ich ihn nachts nochmal Wickel, haben wir zwei Probleme 1. er ist danach wirklich wach! Und 2. ist nachts meiste kaum was drinnen. Muss also irgendwann in den frühen Morgen Stunden passieren :/

 
3 Antworten:

Re: Sooo viel pipi!

Antwort von IchWerdeMami2015 am 12.09.2017, 12:55 Uhr

Grundsätzlich ist es ja gut,dass er so viel trinkt. Seitdem ich im Februar abgestillt habe und sie meist durchgeschläft,hatte sie morgens nie mehr eine ausgelaufene Windel. Sie trinkt nachts auch nicht (außer sie ist krank).
Trinkt er denn nachts selbstständig was?Also hat er eine Flasche im Bett?
Ruf doch sonst Mal beim Kinderarzt an und frag,ich kenn das leider gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo viel pipi!

Antwort von Vroni2610 am 12.09.2017, 21:11 Uhr

Ich würd auch nochmal den Kinderarzt fragen, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass es was Gesundheitliches ist. Ich merk das bei meinem schon auch, dass die Babydry in Gr 5 morgens an ihrem absoluten Maximum ist. Manchmal lässt sie auch durch. Er bekommt auch zum Einschlafen noch ne Flasche, aber war immer schon so. Die Haut am Popo ist in der Früh auch feucht von der Windel, glaub die kanns nicht ganz aufsaugen.ich mach mir da keine Gedanken. Solange das Kind fit ist, das Pipi normal riecht und farblich unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo viel pipi!

Antwort von viella249 am 13.09.2017, 8:54 Uhr

Ne im Bett hat er nichts mehr.
Wenn er zahnt mag er manchmal nachts was trinken aber idr nicht.

Hab heut Nacht einfach mal ne Pampers + n Windelhösschen übereinander angezogen

Hab nachher aber eh mit dem kleinen nen KiA Termin und werd dann mal fragen :)

Danke für eure Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.