Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 12.09.2019, 13:04 Uhr

Sie schwimmt!!!

Ohne jegliche Schwimm Hilfe, bis zu 5 Meter weit!

Ich platze vor Stolz!!!

 
6 Antworten:

Re: Sie schwimmt!!!

Antwort von Junijunge am 13.09.2019, 0:01 Uhr

Wahnsinn, Glückwunsch! Habt Ihr einen Schwimmkurs gemacht oder einfach selbst etwas beigebracht?
Unserer hat etwas Pech mit seinen Eltern. Wir lieben Hallenbäder so gar nicht und haben auch Babyschwimmen ausgelassen. Ich war ab und zu im Freibad mit ihm. Ich will mich im Herbst:Winter mal überwinden... Schwimmkurs dann vielleicht nächsten Sommer. Aber erst noch etwas ans Wasser gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schwimmt!!!

Antwort von Lovie am 13.09.2019, 20:33 Uhr

Wir waren diesen Sommer viel baden und sind aktuell im Urlaub.

Sie hat die Bewegungen erst mit Schwimm Weste und später mit Schwimm Nudel geübt und wollte es dann ohne versuchen.

Seit gestern klappt es!

Im Winter melde ich sie dann an fürs Seepferdchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schwimmt!!!

Antwort von Monty1 am 13.09.2019, 21:02 Uhr

Das ist ja echt super!
Hier wird seit dem Urlaub ordentlich getaucht, das fand ich auch schon prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schwimmt!!!

Antwort von Baerchie90 am 14.09.2019, 1:04 Uhr

Das ist ja mega cool :-D

Ich denke bei uns dauert das noch ne Weile, meine Madame ist ziemlich Wasserscheu, sobald das Wasser höher als bis zum Knie geht. Beim letzten Schwimmbadbesuch hockte ich fast zwei Stunden mit ihr an der Treppe, da sie ins Wasser wollte, aber sich einfach nicht weiter rein traute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schwimmt!!!

Antwort von Fusssel am 14.09.2019, 13:29 Uhr

hey wie cool.
hier wird jetzt ordentlich ins Wasser gesprungen und geraucht. schwimmen übt sie zwar aber ihr fehlt die Ausdauer noch, nach drei vier schwimmzügen die schon gut sind Albert sie rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt, du lässt dein Kind rauchen?

Antwort von Lovie am 14.09.2019, 21:53 Uhr

Kleiner Scherz ;-)

Ja getaucht wird hier auch als wäre sie teilweise amphibisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.