Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 11.11.2017, 9:51 Uhr

Sehr geehrte Kunden... - Mal was lustiges...

Heute morgen sitzen wir am Frühstückstisch und plötzlich macht unsere Maus ein sehr ernstes Gesicht und sagt: "Sehr geehrte Kunden,wir öffnen Kasse 2 für Sie". Mein Mann und ich sind vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.. man muss dazu sagen,dass die beiden gestern Abend noch schnell beim Einkaufen waren
Ansonsten plappert sie auch Sachen vom Baumhaus (kommt auf Kika abends vorm Sandmännchen). "Sooo...heute haben wir ein schönes Bild von der Mia. Mia ist 5 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Vielen Dank liebe Mia für dein schönes Bild"...sowas plappert sie auch auf Endlosschleife.
Wie sieht's bei euch aus?Was wird fleißig nachgeplappert?

 
3 Antworten:

Re: "Sehr geehrte Kunden..." - Mal was lustiges...

Antwort von Monty1 am 12.11.2017, 19:35 Uhr

Total süß!
Bei uns kommen bisher nur die alltäglichen Floskeln von uns zurück. Bis aif eins. Kennt ihr das Lied: Dieser Daumen ist das Schwein, dick und fett und ganz allein...
Wurde freundlicher Weise spontan auf Mama umgedichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sehr geehrte Kunden..." - Mal was lustiges...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 12.11.2017, 20:01 Uhr

Oh,das ist aber gar nicht nett.... Aber so sind die Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sehr geehrte Kunden..." - Mal was lustiges...

Antwort von Vroni2610 am 12.11.2017, 20:42 Uhr

Das ist ja voll süß Unser Zwerg saugt auch alles mögliche auf und haut dann mittendrin wieder solche Sachen raus
Letztens sagt er zum kleinen Bruder, der gerade den Kopf in den Windeleimer steckt:"Igitt, du bist ja ekelhaft." Man hat echt jeden Tag was zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.