Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 12.08.2017, 9:19 Uhr

schön dunkles nachtlicht

Hallo was habt ihr für ein nachtlicht. Ich suche ein schön dunkles eines das wirklich nur gaaanz minimal licht macht dass man grad so was sehen kann. Die bis jetzt sind mir zu hell. Schön wäre es auch wenn man es durch sensor anmachen könnte.

 
5 Antworten:

Re: schön dunkles nachtlicht

Antwort von maskottchen79 am 12.08.2017, 9:28 Uhr

Wir haben so ein Licht für die Steckdose, das im Dunkeln von allein angeht.
Hatte allerdings dasselbe Problem wie du mit der Helligkeit.
Mein Mann hat kurzerhand ein paar Widerstände reingelötet und es so dunkler gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön dunkles nachtlicht

Antwort von IchWerdeMami2015 am 12.08.2017, 12:40 Uhr

Bei uns ist eins im babyphone (Philips) integriert. Das ist sehr dunkel im ersten Moment aber nachts ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön dunkles nachtlicht

Antwort von Fusssel am 12.08.2017, 13:14 Uhr

ich hab ein Tuch drüber gehangen weil es mir zu dunkel War und ich eigentlich Folie drauf kleben wollte aber keine mehr hatte...
da werde ich dir meine für deine mann mal schicken müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön dunkles nachtlicht

Antwort von Pünktchen2015 am 12.08.2017, 19:56 Uhr

Wir haben von der Sendung mit der Maus den Elefanten, der geht per touch an und aus und hat ein sehr dunkles blaues licht. Das gibt's auch mit der maus, dementsprechend halt ein orangenes Licht.
Ansonsten haben wir aber noch eine normale nachtlampe von Ikea in Form eines luftballons aber die ist wirklich hell und eher was fürs Buch lesen abends im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön dunkles nachtlicht

Antwort von Nati85 am 13.08.2017, 0:53 Uhr

hallo :-)

wir haben auch ein licht im Babyphone (ebenfalls avent)
und das nachtlicht von reer,das durch sensor an und aus geht...da es bei uns in der hintersten ecke ist und der schaukelstuhl davor steht, ist es dunkel/hell genug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachtlicht

Guten Morgen! Ich hoffe, es geht euch alles gut und wir können bei den Temperaturen heute mal kurz durchschnaufen und ein wenig Wasser loswerden Ich überlege seit Wochen, was man nachts für ein Licht braucht. Ganz dunkel mögen die Babys ...

von JenNysBoy, 39. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachtlicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.