Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 11.04.2017, 5:39 Uhr

Reizhusten ist ein A****loch

Sry für die Wortwahl aber reizhusten ist ja wohl das schlimmste was einem Krümel passieren kann. Alle 2 Stunden hustet er sich ne Stunde die Seele aus dem Leib :( da hilft auch leider nicht, dass er bei uns schläft im mom. Der arme Wurm und man kann einfach nichts machen. Einreiben, inhalieren und feuchte Tücher helfen zur Zeit null :(

 
5 Antworten:

Re: Reizhusten ist ein A****loch

Antwort von IchWerdeMami2015 am 11.04.2017, 7:33 Uhr

Oh nein, Reizhusten ist echt fies. Hatte es diesen Winter selber extrem schlimm. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizhusten ist ein A****loch

Antwort von Mönchen1988 am 11.04.2017, 12:21 Uhr

Oh nein! Jaaa das is das schlimmste ich hatte es auch ganze 3 monate und meist sind die attaken nachts.
Hoffentlich wirds schnell besser. Ich habe sofia fenchelhonig gegeben in die milch oder in wasser verdünnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizhusten ist ein A****loch

Antwort von Lovie am 11.04.2017, 13:14 Uhr

Lass dir capval Saft verschreiben. Der hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizhusten ist ein A****loch

Antwort von viella249 am 11.04.2017, 14:53 Uhr

Hatten wir leider auch schon.
Bei uns hat zuckerwasser geholfen!
Leider ist das Nachts manchmal etwas blöd weil die kleinen dann wach werden aber hilft auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizhusten ist ein A****loch

Antwort von Pünktchen2015 am 11.04.2017, 19:48 Uhr

Hab deinen Post erst jetzt gesehen :-D der Doc hat uns den heute verschrieben. Also sind deine Erfahrungen ja scheinbar gut ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Reizhusten!

Unsere Maus hustet sich seit 2 Nächten die Seele aus dem Leib. Tagsüber hustet sie nur wenig,aber nachts... Was hilft da????Wir lagern den Oberkörper hoch und geben viel zu trinken,auch Brust sowie vor dem Schlafen einen halben Teelöffel Honig. Außerdem Thymian Myrte Balsam auf ...

von IchWerdeMami2015 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reizhusten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.