Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 04.04.2017, 18:38 Uhr

Pechsträhne

Irgendwie ist bei uns der Wurm drin:
Freitag - ich stürze mit dem Fahrrad (Schürfwunden, Prellungen, Schmerzen beim Gehen)
Sonntag- Mann krank mit 39 Grad Fieber
Montag - Saskia stürzt bei der Tagesmama von der Rutsche (kleine Platzwunde am Auge)
Heute- Saskia hat 39,2 Fieber

Langsam darf es wieder aufwärts gehen.

 
4 Antworten:

Re: Pechsträhne

Antwort von Baerchie90 am 04.04.2017, 19:06 Uhr

Kenn Ich, hier ist es allerdings finanziell..

Letzten Monat Auto kaputt - wirtschaftlicher Totalschaden

Neues gebrauchtes Auto gekauft..
Sonntag: irgendein Warnlämpchen springt an und das Auto möchte zur Werkstatt..
Heute wollte ich das dann machen, nu springt es nicht mal mehr an.. Morgen kommt jemand vorbei.. Ich bin echt bedient..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pechsträhne

Antwort von IchWerdeMami2015 am 04.04.2017, 21:04 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pechsträhne

Antwort von Vroni2610 am 05.04.2017, 10:15 Uhr

Das ist wirklich doof! Da kommt dann immer alles zusammen. Gute Besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pechsträhne

Antwort von viella249 am 05.04.2017, 20:36 Uhr

Ach Mensch sowas ist immer nervig wenn alles aufeinander kommt!

Hier ähnlich.
Geld, ich (aktuell 34SSW) wurde gerade mal ruhig gestellt auf Befehl des docs und das obwohl wir grad mitten am renovieren sind, Auto verkaufen mit nur Problemen, Job Stress bei meinem Mann etc. etc. Etc...

Wenn, kommt leider immer alles auf einmal :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.