Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 27.05.2017, 22:33 Uhr

noch zwei wochen...

.... und dann heiraten Lotti und ich unseren Papa.
und heute hatte ich einen fantastischen Mädels Spaß Tag als Junggesellinnenabschied mit meinen liebsten Freundinnen und allen unseren Kindern gab es Frühstück Mittagsschlaf und ein Picknick im kleinen Vergnügungspark. mir wurde ein visagist und Friseur bestellt und dann haben wir noch ein fotoshooting gehabt.
ich bin gerade noch so geflasht was meine Trauzeugin alles für mich auf die Beine gestellt hat. und trinke gerade den restlichen Sekt und staune über 67 HHaarnaden die aus meiner Frisur raus gekommen sind
was wird das dann erst zur Hochzeit.
so wollte ich euch mal erzählen :*

 
7 Antworten:

Re: noch zwei wochen...

Antwort von Junijunge am 28.05.2017, 12:30 Uhr

Dann wünsche ich viel Spaß für die weiteren Vorbereitungen und einen wundervollen Tag in zwei Wochen!

Wir haben gerade hier im Urlaub zu dritt geheiratet, war traumhaft! Ist schon schön, wenn man mit dem Papa auch verheiratet ist :-). Alles Gute Euch also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei wochen...

Antwort von Fusssel am 28.05.2017, 12:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
ja so langsam geht es in die heiße Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei wochen...

Antwort von Vroni2610 am 28.05.2017, 14:01 Uhr

Das klingt echt nach einem schönen Tag! Ist echt viel wert wenn man tolle Freunde hat. Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit in zwei Wochen
@Junijunge: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Heirat! Auf eine schöne und harmonische Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei wochen...

Antwort von MamaBea am 28.05.2017, 14:21 Uhr

Was für ein schöner Tag. Ein Hoch auf gute Freunde, die soviel Energie und Zeit investieren.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Hochzeitsfest, dass ihr nie vergessen werdet.

Auch an Vroni: ein tolles Fest, dass genau so wird, wie ihr es wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei wochen...

Antwort von Monty1 am 28.05.2017, 14:24 Uhr

Das klingt ja echt toll!
Dann wünsche ich euch eine ebenso tolle Hochzeit!

Junijunge: auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Auf eine wunderschöne gemeinsame Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei wochen...

Antwort von MamaBea am 28.05.2017, 14:25 Uhr

Ups, falsch gelesen.
Ich wünsche junijunge alles gute. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Hochzeitstag. Auf viele viele gemeinsame Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zwei wochen...

Antwort von Joaninha am 28.05.2017, 16:30 Uhr

Alles Gute, Junijunge und Fusssel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.