Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 04.09.2018, 10:29 Uhr

nati

Wie geht es dir?
Hat sich der kleine ein bisschen gewöhnt oder andersrum hast du dich ans schlafen mit ihm gewöhnt?

 
3 Antworten:

Re: nati

Antwort von Nati85 am 06.09.2018, 6:54 Uhr

Juhu Mausi

ja, wir haben uns angepasst ja ich glaub einfach, dass mich die Beschwerden nach der Geburt auch einfach sehr mitgenommen haben und gehandicapt haben...mittlerweile ist es ja erträglich ,wäre da die eine Sache mit der Senkung nicht und das Gefühl vom fremdkörper...aber das war nicht die Frage

also eigentlich schläft er mittlerweile oft durch seit meinem Post...zwar am liebsten (und das mache ich meistens so) auf dem Stillkissen in seiner wiege im Wohnzimmer, aber das gewöhnen wir uns auch hoffentlich bald ab, vielleicht folgt er doch den Schritten seiner großen Schwester, was den Schlaf angeht

diese Nacht zb hat er von 21- 6 geschlafen, getrunken und jetzt schläft er weiter und ich mache die kleine gleich für den Kiga ferzog...

und wie ist es bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nati

Antwort von Fusssel am 07.09.2018, 8:31 Uhr

was hat denn der Arzt zur Senkung gesagt? die frage War ja wie es dir geht. da zählt das ja auch

schön dass es such einspielt.

bei uns klappt es ganz gut.
lotti rastet zwar regelmäßig bei mir aus und ich habe das Gefühl alles was ich sage zählt nicht und wird eh missachtet aber es ist besser.
Louisa schreit auch abend weniger seit zwei tagen. drückt die Daumen dass es so bleibt..
aber ich hätte halt gern meine liebe lotti zurück und nicht dieses schreiende Kind was i h gerade habe. das belastet mich dass sie sich in ihrem Verhalten so geändert hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nati

Antwort von Nati85 am 07.09.2018, 11:04 Uhr

also mir geht's unverändert,merken tue ich es jede Sekunde, manchmal ist das druckgefühl mehr ,mal weniger...freue mich schon fast auf die rückbildung geht ab dem 20.9 los...

Jaaa, das mit der großen kann ich vollkommen verstehen...Leona war komplett neben der Spur,was hab ich anfangs geweint seit knapp 2 Wochen sind die kindergartenferien vorbei und es hat sich etwas gebessert,aber anders ist sie schon...nur ob das mit Julian zu tun hat,weiß ich jetzt nicht mehr...Sie ist halt frecher geworden,muss das letzte wort haben...weint auch schneller, wenn man ihr mal was sagt oder akzeptiert es erst gar nicht...da muss ich ihr mehrmals sagen: hör mir bitte zu... und dann meistens da rein ,da raus in 5 min und das Wort " aber" ist hier hoch im Kurs...

heute Nacht hat Julian ok geschlafen ,aber seit heute morgen kommt er schwer zur Ruhe...hab jetzt Alexa beauftragt staubsaugergeräusche zu machen klappt wohl langsam...abends ist er momentan recht wild,fuchtelt mit den Händchen, hat mehr Hunger, trinkt dann aber wenig...gestern war hier erst kurz vor Mitternacht Schluss...vielleicht der 1. Schub?? man weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.